Gaszug einbauen - fehlt material??

• Gaszug einbauen - fehlt material??

Hallo Leute,

Als ich heute einen Gaszug in meinen Motor einbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass es dort den Niederhalter (Das Plastikteil das dafür sorgt, dass das Seil nicht rausgeht) fehlt.
      Ist der nicht unbedingt nötig oder fehlt der einfach nur? Bilder folgen noch

Danke im Voraus
      hohlkopf12

EDIT: Ich hab einen Rundschiebervergaser also das Standartteil...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hohlkopf12 ()

• Der Standard Vergaser hat - gegenüber anderen Rundschiebern - gar keinen Plastik Niederhalter - hier ist er aus einer " kleinen u-förmigen" Scheibe, die nachdem die Nadel ( inkl. Clip) in den Schieber gesetzt wurde, hier aufgelegt wird. ( Darauf sitzt dann nur noch die Feder, die das alles eben durch Spannung niederhält )

Sie , bzw. er soll die Nadel somit niederhalten, nicht den Zug, dieser wird in das einzige Plastikteil, was sich in einem Standard Verg. befindet eingehangen. Dieses ist aber der Schieber selbst.

Was fehlt denn nu' genau ?

Weil, wenn das " Plastikteil " ( detr Schieber selbst also ) fehlt ... wo steckst du dann die Nadel selbst und den Zug rein ???
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )