How to - wie bekomm ich ein Platz zum racen

    • How to - wie bekomm ich ein Platz zum racen

      Hi, ein Platz zum fahren bekommen ist leichter als ihr denkt ;)
      Hier z.b. Gibt es einige Kaufhäuser in Gewerbegebiete wo man keinen Menschen stört am Wochenende. Somit könnt ihr oftmals zu den Besitzern gehen und sagen dass ihr pocketbiker seit und einen Platz zum fahren sucht. Zieht euch am besten ordentlich an wenn ihr da hin geht und seit freundlich und erklärt dass ihr, falls es beschwerden von Anwohnern geben sollte selbstverständlich nicht mehr fahren werdet. Zudem ist es wichtig sich Ne Rolle absperrband zuzulegen um einfahrten abzukleben! Der Platz darf nicht für dritte zugänglich sein!

      Lasst euch die Erlaubnis Am besten schriftlich geben oder legt ein schreiben auf

      Erlaubnis

      Ich "Name, Firma" erlaube "Name, vorname, Adresse" auf dem Firmengelände außerhalb der Öffnungszeiten (evtl genaue Beschreibung der Bereiche) mit dem pocketbike zu fahren. Das Gelände muss entsprechend als "abgesperrt" erkennbar sein durch Absperrungen an einfahrten und durchgängen. Feuerwehrzufahrten dürfen nicht versperrt werden! Für entstandene Schäden haben die oben genannten Personen zu haften.
      Ich behalte mir vor dieser Erlaubnis jederzeit und ohne angaben von gründen zu wiederrufen. Dies kann sowohl schriftlich als auch mündlich erfolgen und muss mit sofortiger Wirkung eingehalten werden.

      Unterschrift/firma


      Damit haben wir immer gute Erfolge erzielt und durften somit auf einigen geländen fahren. Internere borraussetzng nicht alles mit burnouts zu verschandeln ;)

      Vielleicht findet ihr so auch nette Firmen die euch erlauben zu fahren. Das schreiben mach einen offiziellen und guten eindruck ist allerdings keine pflicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bob_bobster ()