Bob...ein Badner stellt sich vor ;)

    • Bob...ein Badner stellt sich vor ;)

      Hi Leute ich wollt mi h mal kurz vorstellen.

      Mit meinen zarten 21 Jahren bin ich mal wieder aufs pocketbike gekommen nach diversen durchprobierten Modellen bin ich nun bei einer Cross Maschine angekommen. Mein erstes Bike war damals eine Pocket super moto also ein relativ hoher Cross mit Verkleidung ähnlich eines tarnkappenbombers von mir mattschwarz lackiert mit recht weit hinten sitzenden Fußrasten die gerne mal das schleifen gelernt hatten und breiten Straßenreifen. Natürlich durfte der klangverbessernde flex Tuning Auspuff nicht fehlen ;) ihr kennt den flex Tuning Auspuff nicht? Kein Problem bringt mir euern pott und meine flex macht ihn zum Unikat ;) nach diversen Umbauten am vergaser, bb Kolben usw ging das Ding böse nach vorne und machte echt Fun...

      Irgendwann kam eine in rennoptik war mir allerdings dann doch ne nummer zu Pocket also kam die zwei Tage später unter den Hammer. Nun hab ich mir me Cross gegönnt die ziemlich runtergekommen ist und werde die herrichten. Status werdet ihr erfahren ;) aber erst mal zerlegen und diese hässlichen flammenaufkleber weg und ordentlich lackieren, in dem Zug werd ich auch gleich die Verkleidung etwas modifizieren mittels Stichsäge und GfK ;)

      Motortechnisch muss ich mal schauen was sich machen lässt schließlich hat der schon 4jahre und sicher einige hundert bezriebsstunden auf dem buckel...man wird sehen aber erst mal alles zerlegen und gründlichst reinigen sowie entsprechend einstellen.

      Ja wie ihr seht wurde ich als Händler gekennzeichnet...mehr dazu werdet ihr bald im verkaufsthread erfahren! Ich möchte euch die Tage einige forumsangebote zukommen lassen von diversen Bikes, evtl auch Tuning Kits und dekoraufkleber in Zusammenarbeit mit einem befreundetem Drucker diesbezüglich werden auch evtl Angebote kommen für forumsbekleidung in Form von t-Shirts, Pullis, Jacken, werkstattbekleidung und kappen ;) ich werde aber alles im einzelnen noch ausarbeiten um euch gute Angebote zukomme. Zu lassen! Lasst euch überraschen und seit gespannt!
    • Wie gesagt genaues dazu ist in arbeit und kommt noch.

      Ein kurzer Vorgeschmack? Wie wärs mit Standard Krachern weit unter 100euro? ;)

      Okok...ich sehe ihr seit neugierig ^^
      Ich arbeite zur Zeit neben meiner haupttätigkeit die im bereich Wärmetechnik aus alternativen Energien liegt für den nächsten Import ein angebot mit den Herstellern für euch aus. Da das nicht mein hauptgeschäft ist und ich damit kein Geld verdienen möchte werde ich mir mal einige Mopeds an Lager legen und ihr bekommt hier im Forum sonderkonditionen...sprich weit unter aktuellen Marktpreisen da pocketbikes auch mein Hobby sind und ich mir dann ein zwei Bikes als ersatzteillager herstellen kann ;) aber der Chinese fordert abnahmemengen von ca 25bikes damit sich die Geschichte lohnt. Was will meinereiner aber mit 25 pocketbikes?

      Also wird der Rest euch angeboten ud was ihr nicht wollt kommt in die Bucht ;)
      Aber wie gesagt Anfragen an diverse hersteller laufen gerade und wenn das abgeschlossen ist bekommt ihr Details ;)


      Mfg
    • Ok also die günstigsten die ich gefunden habe lagen bei 99euro belehre mich gern eines besseren ;)
      Aber mit weit unter 100euro meinte ich nicht 95 oder 90 Euro!

      Gute Bikes zu guten preisen...aus Fernost? Sorry aber so Ne Aktion kann ich nur aus China starten da ich von dort eh immer wieder Container bekomme! Nenne mir Hersteller und Modelle und ich schick heut Abend noch Anfragen raus. Daran soll es nicht liegen ;)
      Wie gesagt mir geht's bei so ner aktion um den Spaß und das gemeinsame Hobby. Ich werde hier aber kein pocketbike Handel hochziehen mit ständig 30modellen ab Lager verfügbar ;) das ist mir das Hobby dann doch nicht wert.

      Aber wie gesagt ich bin gerne offen für Anfragen eurerseits ihr müsst mir nur Hersteller und Typ nennen und ich Frage Gerne die Konditionen an nur ist es halt unmöglich ein einzelnes Bike kommen zu lassen bzw würde die kosten in keinem Verhältnis stehen.

      Aber bei ner Abnahme von 25bikes fahre ich auch gerne mal nach Tschechien ;)
      Ne wenn du was in der Art willst, bräuchte ich mehrere Interessenten dann würde ich direkt im deutschen vertriebsteam Nachfragen was sie machen könnten für das Forum ;) aber dazu müsstet ihr mir sagen welche Modelle interessant für euch wären dann kümmer ich mich mal drum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bob_bobster ()