Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen! Ich bin Jocko und beschäftige (bzw. beschäftigte) mich die letzten 2 Jahre mit einer "Blata" C1 Replika. Da ich nun jedoch vollkommen auf Vespa, bzw. Piaggio Mofas umschwenke, welche schon länger mein Hobby sind, verkaufe ich nun einiges an Teilen, wenn nicht sogar alles. Ich werde jedoch trotzdem ab und zu mal hier reinschneien, wenn ich nicht sogar das Chassie behalte und nach dem Abi wieder anfange, was jedoch aus zeitlichen Gründen eher unwahrscheinlich ist.

      Da ich mich jedoch gerne mit der 2Takt Materie beschäftige und auch zu den Minibikes einige Ratschäge geben kann, werde ich mich weiterhin mit dem Thema beschäftigen. Min Onkel plant z.Zt. sich eine Ultima oder ähnliches anzuschaffen, die ich dann auch ausgeliehen haben könnte. :thumbsup:

      In diesem Sinne - selbst wenn ich alles verkaufe - frohes schaffen und auf ein gutes Miteinander! :bier:

      Gruß, Jocko