Ein paar Fragen über das supermoto " HOBIT DIRTBIKE "

    • Ein paar Fragen über das supermoto " HOBIT DIRTBIKE "

      hey guys :D :D da meine dummen eltern mir ja kein pit bike kaufen wollen und ich mein dirt cross jetz verkauft habe und trotzdem irgend ein bike wil auser meinem normalen pocket bike. wollte ich mir jetz ein hobit kaufen was ich eigentlich richtig geil finde. was hält ihr davon ich liste mal meine fragen auf !

      1 : hat einer von euch ein hobit dirtbike ? ---> wenn ja bitte schreibt mir einen kurzen bericht wie es so ist und von wo ihr es habt !

      2 : passt ein SNAKE PIPE auspuff in das hobit oder ist der auspuff der schon dran ist besser ? (siehe bilder)

      3 : Ist das Hobit vom link preislich akzeptapel und wie findet ihr im großen und ganzen ( macromoto.de/49ccm-Dirt-Bikes/…4b52ff8cc0ca0a0db93ac85d6 )

      4 : was kann daran noch tunen außer big bore und snake pipe an del´orto vergaser hab ich schon gedacht aber bringt der mehr leistung und wird das bike durch die genannten tuning teile wirklich schneller ? nennt mit einfach noch mehr tuning teile undzwar techniche um mehr motor leistung raus zu holen und nicht optik ( optik ist mir EGAL ! )

      5 : findet ihr die seite macromoto akzeptabel und wie ist das hobit zu teuer oder gut im preis "HABT IHR BESSERE SEITE DANN NENNT SIE MIR EINFACH" !

      6 : ist die Feder in der mitte gut oder soll ich eine hydrauliche einsetzen ?

      7 : Ich finde der Rahmen sieht richtig stabil aus was denkt ihr irre ich mich ?

      8 : wie ihr sieht gibt es auf der seite (macromoto) 2 hobit bike´s die preislich gleich sind aber auf denn ersten blick ist es nur die farbe die sie unterscheidet ABER schaut mal genauer hin ich habe gesehen das beim ersten bild des schwarzen bike´s der ketten schutz schön ist wie bei dem weißen bike aber beim dem zweiten bild unten drunter ist es ein anderer und hässlicher ketten schutz warum ist das denn so ?? das ist beim weißen nicht so aber dafür ist beim weißen ein anderer feheler und zwar guckt mal beim ersten bild vom weißen bike das ist das vorderad schön goldlich silber eloxiert aber bei dem dritten bild vom vorderad ist es einfach nur silber häää ?? ich verstehe diese leute nicht hilft mir ich will nämlich wie glaub ich jeder von euch das schönere und bessere ! aber was finder ihr was ist noch anders und unterscheidet sich ?

      9 : was ist dieser kleine kasten unter dem tank was ist da drin also was ist das ???

      10 : jetz bitte nicht aus rasten :annie: welche frabe ist schöner ich find schwarz schöner ABER nur weil es da roten felgen gibt was meint ihr :?: :D :annie: :annie:

      wenn ihr noch mehr tipps habt zum beispiel irgend etwas am rahem schweißen oder so , sagt es einfach mein vater hat ne werkstatt und kann von daher alles machen was damit zu tun hat !

      Also leute ich wäre wirklich dankbar wenn ihr einfach mal mit mir zussamen über das bike eure meinung sagt und euch dazu eußert (bitte verdirtbt mir nicht denn ganzen spass und sagt CHINADRECK ! )

      also vielen dank schonmal im vorraus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Gilera SMT 50 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pitbikecross97 ()

    • Preislich akzeptabel da geht's letztendlich um 10-15euro wo man die teurer oder billiger bekommt.
      Die snakepipe ist allemal besser als diese angeblichen tuningpötte und im Bereich Tuning, was man noch machen kann einfach mal die how-to's durchlesen!;)

      Wobei die snake nur mit anpassen drunter passt in der Regel!
      Ansonsten ein normaler kracher und zum basteln und gelegentlichem fahren auf Asphalt ausreichend. Aber selbstverständlich nicht mit Marienbilds vergleichbar die schnell mal das doppelte bis dreifache neu kosten. Man sollte keine zwei linke Hände haben ;)

      Joa ansonsten ist das vom Preis Her in Ordnung!
    • hey bob danke für die antwort wir beide werden hier ja langsam so richtige freunde :D :annie: also guck mal was ih gefunden hab auf ebay die bikes sin beide gleich und sogar von der gleichen firma aber ein preis unterschied kannst du mir sagen warum das so ist ?

      cgi.ebay.de/Hobbit-Bike-Motard…Bikes&hash=item41577f0e27

      cgi.ebay.de/Motard-Dirtbike-Po…Bikes&hash=item41565269a5

      also 10 € unterschied obwohl es die selben sind warum ? :?: :?:
      Gilera SMT 50 :thumbup:
    • Kann ich dir erklären aber dazu solltest du BWL lernen ;) das teurere Angebot ist aktueller. Der Preis für Metal ist gestiegen somit auch die Einkaufspreise der Verkäufer und damit steigen dann auch Gerne mal die vk Preise um 10% wobei das ein echtes Schnäppchen ist!

      Und zm Thema macromoto...Keine Ahnung wo und wie die einkaufen dadurch Ergeben sich oftmals heise Schwankungen...Problem ist halt bei den eBay Händlern dass der heute Bikes, morgen Waschmaschinen und nächste Wochen Socken verkauft was er halt grad zu Spottpreisen bekommt... Gefahr ist halt dass es den Händler morgen nicht mehr gibt...weil er pleite geht...

      Das Problem kann jede firma treffen aber macromoto kennt die Preise, verlangt zwar etwas mehr aber der Service sollte da stimmen...die wissen wenigstens was sie verkaufen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bob_bobster ()