Suche Fahrgemeinschaft die nach Ettlingen, Ebersbach, Esslingen oder Memmingen fährt. !!Bitte melden!!

    • Suche Fahrgemeinschaft die nach Ettlingen, Ebersbach, Esslingen oder Memmingen fährt. !!Bitte melden!!

      Hi,

      also wie es inder Überschrift steht ich suche ine Fahrgemeinschaft die zu den Kartbahnen fährt.
      Würde zurnot aus was bezahlen!
      ich wohne in Radolfzell am Bodensee, wäre auch kein Problem wenn ich noch ein paar minuten hinfahren müsste.
      Wir haben einen VW Touran, da passen 5 Personen und 2-3 Bikes rein, kommt darauf an ob Cross oder Street bike.
      Wäre halt gut wenn man sich Abwechseln könnte mit fahren, dann Spart man immerhin auch Sprit.

      lg :annie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seehas ()

    • Dazu sollte man wissen von wo aus du mitfahren möchtest ;) Fahrgemeinschaft is immer so Ne Sache derjenige braucht dann auch ein ordentlich großes auto am besten nen van damit auch mehrere Bikes reinpassen ;) selbst in unseren i
      Impreza Kombi hab ich nur mit Mühe ein zweites Bike reinbekommen. Am besten ist es da wenn jemand nen sharan oder dergleichen hat oder mit Hänger fährt. Leider hab ich kein auto mit Anhängerkupplung :/ sonst würde ich gern mal fahren
    • bob_bobster schrieb:

      Dazu sollte man wissen von wo aus du mitfahren möchtest ;) Fahrgemeinschaft is immer so Ne Sache derjenige braucht dann auch ein ordentlich großes auto am besten nen van damit auch mehrere Bikes reinpassen ;) selbst in unseren i
      Impreza Kombi hab ich nur mit Mühe ein zweites Bike reinbekommen. Am besten ist es da wenn jemand nen sharan oder dergleichen hat oder mit Hänger fährt. Leider hab ich kein auto mit Anhängerkupplung :/ sonst würde ich gern mal fahren


      hi, wohnst du in dem Mosbach? Klick
      Weil das liegt grad in der anderen richtung Von radolfzell Klick..