Hey hey
Ich bin Der Marc ,16 Jahre alt und aus dem schönen Niedersachsen
Ich habe diese seite im internet gefunden und dachte mir ich stell mal 2 fragen
Ich habe erstmal eine frage zu dem thema insanity749 ( insanity-bike.com/insanity.htm ) Giebt es noch möglichkeiten an so ein bike ranzukommen? ( kein ebay und sonstigen müll bitte , ich will es nagelneu und unbenutz.)
dann die 2te frage ich will mir jetzt wieder ein´s kaufen und wollte fragen ob das bike ausreicht an sicherheit usw bzw ob es was "vernünftiges" ist oder sein geld nicht wert ist -----> pocketbike-minibike.de/Pocketb…etbike-Matt-Look--61.html
Was mir später noch eingefallen ist :
Ich nehm auf gerne tipps an , der preis sollte aber max bei 400€-450€ liegen
( und nochmal am rande, so kommentare wie oh das giebt es schon !guck google oder sonst was könnt ihr euch bitte sparen
danke! )
Mfg Bra1nLag :)
Ich bin Der Marc ,16 Jahre alt und aus dem schönen Niedersachsen

Ich habe diese seite im internet gefunden und dachte mir ich stell mal 2 fragen
Ich habe erstmal eine frage zu dem thema insanity749 ( insanity-bike.com/insanity.htm ) Giebt es noch möglichkeiten an so ein bike ranzukommen? ( kein ebay und sonstigen müll bitte , ich will es nagelneu und unbenutz.)
dann die 2te frage ich will mir jetzt wieder ein´s kaufen und wollte fragen ob das bike ausreicht an sicherheit usw bzw ob es was "vernünftiges" ist oder sein geld nicht wert ist -----> pocketbike-minibike.de/Pocketb…etbike-Matt-Look--61.html
Was mir später noch eingefallen ist :
Ich nehm auf gerne tipps an , der preis sollte aber max bei 400€-450€ liegen

( und nochmal am rande, so kommentare wie oh das giebt es schon !guck google oder sonst was könnt ihr euch bitte sparen
danke! )Mfg Bra1nLag :)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Bra1nLag ()