hallo leute
ich bin der daze aus berlin und bin nach längerer zeit wieder auf den geschmack gekommen pocket bike zu fahren!
auch gleich durch zufall nen kracher vom freund für 20 euro gekauft,und bin jetzt dabei es wieder schön fit zu machen.
1.es läuft schonmal und bin schon 3 mal mit gefahren
2.bin mit der leistung nicht ganz zufrieden und habe mich jetzt dafür entschlossen etwas kohle zu investieren,nur meine frage ist was soll ich holen?
klar ist ein big bore 3! aber welchen vergaser dazu?
3. eine snake pipe anlage kommt natürlich auch drunter.
aber welche kuplung könnt ihr mir empfehlen!?
für bezugs quellen währe ich euch auch sehr dankbar
will wenn sie fertig ist in berlin spandau auf der kartbahn fahren und da will ich schon mitfahren und nicht nur ein hinderniss sein
ich danke schonmal für eure hilfe bzw. tipps
mfg
daze
ich bin der daze aus berlin und bin nach längerer zeit wieder auf den geschmack gekommen pocket bike zu fahren!
auch gleich durch zufall nen kracher vom freund für 20 euro gekauft,und bin jetzt dabei es wieder schön fit zu machen.
1.es läuft schonmal und bin schon 3 mal mit gefahren
2.bin mit der leistung nicht ganz zufrieden und habe mich jetzt dafür entschlossen etwas kohle zu investieren,nur meine frage ist was soll ich holen?
klar ist ein big bore 3! aber welchen vergaser dazu?
3. eine snake pipe anlage kommt natürlich auch drunter.
aber welche kuplung könnt ihr mir empfehlen!?
für bezugs quellen währe ich euch auch sehr dankbar
will wenn sie fertig ist in berlin spandau auf der kartbahn fahren und da will ich schon mitfahren und nicht nur ein hinderniss sein

ich danke schonmal für eure hilfe bzw. tipps
mfg
daze