BB6 geht ständig aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BB6 geht ständig aus.

      Moin Leutz,

      Bin relativ neu hier und hab mich erstmal im Forum belesen ob mein Fehler hier zu finden ist.
      Ich bin auf einige Hindernisse gestoßen und hab diese auch beseitigt...

      Nun zu meinem Problem: Ich hab mir einen BB6 Bausatz geholt und komplett ordentlich
      verbaut. (ich bin Mechatroniker und habe somit einiges an Ahnung was die Handwerkliche seite betrifft)
      Es war der "berühmte" China 19mm Gaser mit dabei... wie ihr euch denken könnt hab ich den kracher nicht
      zum leben erwecken können... der gaser hat aus allen ritzen getrieft. auch hat der ansaugstutzen, der aus
      hartgummi oder so ist, falschluft gezogen... die Brühe lief dort ebenfalls so raus.

      Ich hab also nur zum test mal den alten china gaser drauf gemacht wie das hier drin stand... und siehe da
      die hütte jodelt wie die hölle.
      Nun hab ich mich nochmal belesen wie ich den 19er richtig zum laufen bringe.
      ich hab mir einen ansaugstutzen aus alu gedreht und diesen mit einer dichtung fest auf der membran verschraubt,
      die leckstelle war somit behoben.
      ebenso hab ich gleich noch sone Flasche verbaut die die resonanzdrücke abfangen soll... ist auch herrlich dicht alles.
      ich hab den gaser so eingestellt wie ich das hier gelesen habe und einmal so wie im netzt stand.
      mit eurem setup und ner 6er düse startet er und läuft auch ne ganze weile... bis er warm ist.... urplötzlich geht er aus.
      man reißt ihn wieder an... es geht 2 minuten gut dann geht die scheiße wieder los.
      was auch immer wieder passiert, ist das... wenn man zu schnell richtig satt gas gibt... er einfach so abstirbt.
      egal was ich an den schräubchen drehe es wird höchstens noch schlechter.