Close --- Ünnotige Diskusionen :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nick-The-Trick schrieb:

    ich glaube du meinst damit undirekt (indirekt) zu mir : ich soll mich ändern und nicht so viel nerven und mich etwas normaler verhalten oder
    rischtiiiiiisch

    Aber das Alter spielt keine so große Rolle, es gibt 12jährige mit Hirn und halt 14 jährige mit etwas weniger.

    Und verwende nur Ausdrücke, die du schreiben und auch verstehen kannst.
    Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
  • Auch wenn du seit paar Tagen nen Teeny sein solltest, macht es die Sache auch nicht besser. Im Grunde genommen darfste mit 14 auch nicht viel mehr wie mit 13.

    Darfst nur bis 22 Uhr raus, Disco und Alkohl sind tabu, sowie arbeiten und unterschreiben müssen bei jeder Kleinigkeit deine Eltern.
    Und sich die 4 Zahlen der PIN zu merken ist ja auch keine große Sache =)
  • Ich hoffe ja nurmehr, dass ein Mod kommt und hier endlich zu macht.

    Eingravieren :)
    Wenn, dann musst du es Giesen, dafür musst dir aber erst einmal eine Form erstellen. Da ich es selber schon gemacht hatte (bei einem Roller Zylinder) kann ich dir sagen, dass es nicht einfach ist, sieht zudem nicht so aus, wie es von Blata kommt!
    Wenn man sich dann die Qualität der Teile anschaut , wird einem schnell bewusst, dass es sich hierbei nicht um echte Blata Teile handelt.
    Wenn du Pech hast bekommst du dann auch noch Probleme , da es eig. ja eine Fälschung - Diebstahl von einem Label ist!


    Ob du Türke, Deutscher, Afghane, Italiener, Spanier oder sonst was bist, ist eig. egal.
    Nur sollte man echt teilweise mal die Kla**e halten - ist besser so!
    Lese dich erst einmal im Forum ein, kauf dir gescheite 2-takt Bücher und setzte dich mit der Materie auseinander, dann kannst du auch anderen Helfen, denn dafür ist das Forum da.
    Wenn dir alte Hasen wie CNC-Tec , Tuning Tom oder Böhser Onkel etwas sagen, dann nicht, weil sie dich Schikanieren wollen, sondern, weil sie dir helfen wollen.
    Die haben es schon drauf ;), keine Sorge, denen kann man trauen.
    Ein Flotter 3er macht immer Spaß

    BMW E46 M3 CSL
    BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
  • @ rocket : danke für die eigentliche antwort, also kann ich das vergessen. ich bin aUCH dafür das der thread jetz geschlossen wird !

    jetz an alle hier :

    Aber jetz muss ich auch mal was sagen weil ich ehrlich gesagt jetz etwas wütend bin :evil: : Undzwar warum denkt ihr direkt wenn man sagt KEIN DEUTSCHER das man dan TÜRKE IST ? irgenwie sagt das jeder deutsche zu mir nur weil ich so aussehe ? nein aufkeinen fall kann das hier so sein weil ihr mich noch nie gesehen habt also denkt bitte nicht AUSLÄNDER = TÜRKE ich wollte das schon überall und jedem klarmachen und alle sagten nix dagegen also denke ich ihr könnt das auch mal wahr nehme wie man sich dann fühlt ! also ich bin kein Türke, Deutscher, Afghane, Italiener, Spanier ich bin keins von denen. aber kann das auch sein das ihr einfach keine anderen länder kennt ? in asien gibts doch weit über 35 länder und ihr kennt nur 3 : türkei , indien und china denkt einfach mal etwas da drüber nach ich sage auch nicht zu jedem deutschen der an mir vorbei läuft pole oder russe oder sonst was ich frage ihr woher er kommt und GEBE KEINE VORURTEILE AB

    Also ich bin ein Ganz normaler Iraner und nein in meinem land gibt es keinen Krieg, das Land was ihr jetz denkt heist Irak und nicht Iran, und denkt ja nicht das es das selbe ist. Ich sage es euch irak gibt es grade mal WENIGER als 100 jahre und IRAN damals auch PERSIEN gibt es weit über 5000jahren und es war fast so groß wie ganz asien mit hälfte von europa, und wenn ihr mal nicht wisst was ihren kochen sollt fragt einfach mich bei und gibts über 80 leckere GERICHTE :D also BITTE verwechselt mich nicht mit türken oder anderen jetz wisst ihr es und ich hoffe nur eins : KEINE VORURTEIL
    Gilera SMT 50 :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick-The-Trick ()

  • Wir kennen dich doch nicht , ergo wissen wir nicht wie du aussiehst.
    Warum man gleich an Türken denkt weiß ich nicht, evtl. weil es sehr viele davon hier gibt?!

    Solche Diskussionen führen eh zu nichts!
    Evtl.. bist du ja einer von der Elfenbeinküste , oder aus dem Kongo, vll. auch ein Kubaner... aber wenn juckts?!

    Ich glaube, wir können schon den Irak vom Iran trennen xD

    lechere Gerichte , nein Danke ;), wenn sie lecker sind , dann schon eher. Aber ein Schwabe bleibt bei seinen Spätzle, den Maultaschen ... ;)

    Evtl. leidest du armer wicht auch unter Halluzinogene , den niemand hatte hier Vorurteile verkündet.


    Schön wäre es, wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten würdest (ja ich bin kein Mod... aber trotzdem kann man es mal erwähnen xD)
    Ein Flotter 3er macht immer Spaß

    BMW E46 M3 CSL
    BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
  • Mach einfach deine Projekte. Du meinstest ja eh das du voll die ahnung hast und das dein papa schlauer als alle hier ist. Bin mal auf deine "Projekt Threads" gespannt.

    lg matze :thumbsup:
    Verkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.

    lg Matze :)