Polini motor

    • Ich hab meinen letzten 6.2er für 110,- bei eBay geschossen, was ich aber als Schnäppchen bezeichnen würde. Im Normalfall würde ich mal, je nach Ausstattung und Zustand 180,- bis 230,-€ ansetzen.
      Den 4.2er bekommt man stellenweise schon günstiger, ich würde aber einen 6.2er kaufen.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Jo,ich war das.Ich kannte damals die BMS Pockets noch nicht,fand den Rahmen aber auch richtig Klasse.Aber 470€ war mir einfach zu hoch,da ich ja auch nix an Teilen hatte um das Bike zu kompletieren.Schönes Teil,keine Frage,aber für mich einfach zu früh.Mal abgesehen davon war ich ja auf der Suche nach einem Rahmen für meinen C1 Lk Motor und selbst wenn ich den ersteigert hätte,hätte ich den C1 Motor da niemals reingeporkelt - da gehört schon was "ordentliches" rein :rolleyes:
      Meine neue Kleine :love: hat schon einen 4.2 Polini drinne und selbst wenn Polini die Leistung mit "nur" 4,2PS angibt,eins hab ich schon bei der Probefahrt gemerkt - dat sind auf jeden Fall keine "Kracher-PS" :D Die muß ich erstmal sauber auf die Strecke bringen.Was bringen mir 10 oder 12PS,wenn ich jeden zweiten Reifenstapel knutsche ;(
      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • Natürlich ist mir die BMS sofort ins Auge gesprungen.Hat mich auch ein paar schlaflose Nächte gekostet.Ich war sogar kurz davor dir deswegen eine PN zu schicken.So ne Carbonverkleidung ist schon mächtig sexy,aber dafür fahre ich noch viel zu schlecht und würde bei mir nur zu ner dicken Schmollippe führen - wenn ich die Carbonschnipsel von der Strecke aufsammel.Außerdem ist das ja auch eine Midi.Ich schrupp mir zwar auch nicht erst seit gestern den Dreck unter den Fingernägeln weg,aber mit unseren heißgeliebten "Strömungstriebwerken" beschäftige ich mich erst seit 2 Jahren und bevor ich mich einem teuren Markentriebwerk intensiver widme,muß noch der ein oder andere Krachermotor dran glauben.Zum "Lernen" ist der Chinakrempel schon nicht verkehrt,obwohl ich oft das Gefühl habe,daß Krachertuning genau so effektiv ist,wie das Messing auf der Titanic zu polieren.Daher werde ich auch viel mit meiner Lucky unterwegs sein.Meine neue Kleine :love: ist auch eine Mini und mir fällt das "umswitchen" vom Fahren nicht so schwer.Naja,stell meine Kleine :love: nächste Woche mal vor
      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich