Mini moto
-
-
ach neeeee nich doch noch so ne seite ..SUPER SEITE ÜBER POCOFKETBIKES UND TUNING
u dann mit RechtschreibungTuning - Tunen u nich Tunnen
-
Böhser Onkel schrieb:
ach neeeee nich doch noch so ne seite ..
Aber vielleicht spielen die Kiddys ja dort ein bischen und hier bleibt das Forum sauberer.
Ich weiß das ist ein Wunschgedanke.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
nene das passt schon, bei der Seite geht es ja anscheindend um eine neue Art unserer kleinen!
die heißen dann wohl
Riccardo schrieb:
POCOFKETBIKES
@Riccardo
wenn man hier schon ne tolle neue Site vorstellt, sollte meiner meinung nach dort auch ein bisschen was zu lesen sein...ist ja auch wieder so ein halb fertiges ding -
Freddy4me schrieb:
Böhser Onkel schrieb:
ach neeeee nich doch noch so ne seite ..
Aber vielleicht spielen die Kiddys ja dort ein bischen und hier bleibt das Forum sauberer.
Ich weiß das ist ein Wunschgedanke.
Bleibt das Forum sauber?Geh nicht von allen aus, das ist nicht fair.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Hay,die Seite gehört nicht mir aber mal was ändern kann ich auf der HP.Lernen werde ich hier sowieso.Gruß
-
Riccardo schrieb:
Hay,die Seite gehört nicht mir aber mal was ändern kann ich auf der HP.Lernen werde ich hier sowieso.Gruß
Ja nee... is klar!!! Steht doch einfach mal dazu... immer dieses Lügen!
Ich kann mir nicht vorstellen, das diesem Kevin die Seite gehört... sonst hätte er sich an erster Stelle geschrieben!?
Steht doch einfach mal zu euerm Bockmist!!!
LG -
@Riccardo, überprüft doch mal die vielen Rechtschreibfehler auf der ganzen Seite
LG Sandro -
Pasami schrieb:
Riccardo schrieb:
Hay,die Seite gehört nicht mir aber mal was ändern knn ich auf der HP.Lernen werde ich hier sowieso.Gruß
Ja nee... is klar!!! Steht doch einfach mal dazu... immer dieses Lügen!
Ich kann mir nicht vorstellen, das diesem Kevin die Seite gehört... sonst hätte er sich an erster Stelle geschrieben!?
Steht doch einfach mal zu euerm Bockmist!!!
LG
Pasami schrieb:
Es heißt doch nicht immer wenn man auf erster Stelle steht das es sein Eigentum ist.Ich platziere mich auf zweiter Stelle okay.Gruß -
Gibs doch einfach zu das es deine Seite ist und gut...?!
Klar... wie ich in deinem Alter war, habe mich auch immer als erstes genannt und dann die anderen...
Aber man kann es auch dicht machen... bringt eh nix hier!!!
LG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0