Neu und Fragen ???

    • Neu und Fragen ???

      HALLO

      Bin neu hier bei euch und möcht mich mal ein wenig Vorstellen ! Bin aus Österr. und fahr seit einen Jahr eine Alutec !
      Bei euch gibts hierzu ja einiges was sehr Interessant in beziehung auf Tuning ist :D
      DA ich mir jetzt ma leinen Zocchi Puff draufmachen will und danach den 50ccm Satz (leider nicht Lagernd ;() hab ich gleich die ersten Fragen ?(
      Passt der Zocchi Auspuff auch dann noch genau auf den 50ccm Zylinder der SHO ?
      Muß ich nach dem aufbau des Zocchi auch beim Vergaser, Membran oder so, was ändern oder Funktioniert der APuff wechsel Problemlos ?(
      Danke auf jeden Fall !!
      mfg
      Gero
      Alu-SHOtec
      50ccm
      Zocchi Pipe
      Carbon Membrane 0,26mm
      Dellorto Racing 19mm, 112HD, Nadel W07 Clip 2von unten, Nd 45
      Zocchi Carbon-Kupplung
      NGK Kerze u. Stecker
    • Du kannst diesen Auspuff auch später noch weiter Fahren. Der Anbau ist relativ Problemlos. Weitere Änderungen sind nicht Pflicht (ausser Bedüsung überprüfen), jedoch ist ein grösserer Vergaser + Offenern Lufi bei der Alutec nie Verkehrt.

      Gruß

      Chris

      PS.:Von Zocchi gibts im übrigen nen kpl. Membranblock der passt,,,
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • Original von Chris ill
      PS.:Von Zocchi gibts im übrigen nen kpl. Membranblock der passt...

      Den kann ich nur empfehlen, lohnt sich wirklich den in der Alutec zu verbauen. Optimierter Gemischdurchsatz und ein ziemlich angressives Ansprechverhalten auf kleinste Drehungen am Gasgriff :D.
      Bei dem 50er Satz muss auf jedenfall ein neuer Gaser her, ich würde dir den Dellorto PHBG 19 DS empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XsawtoothX ()