Eventuell geht bald was bei Real

    • Eventuell geht bald was bei Real

      Hi Leute aus Braunschweig und Umgebung

      Also ich habe vor 2 Wochen mit dem filialleiter von Real im Heinekamp gesprochen ob wir ab und zu mal Sonntags nichts los ist dort fahren können!!;)

      Also der Filialleiter ist echt nett und will sich das erstmal anschauen mit den bikes...Also der erste Schritt ist getan....

      Wenn das klappt müssen wir uns da auf jedenfall ordentlich verhalten und die bike auf unterlagen stellen bzw ich besorge dann ne große plane wo wir die bikes dann so raufstellen... Ich wäre dann wenn alles klappt dafür verantwortlich...nunja ich muss erstmal sehen das ich mich mit ihm treffe um ihm das bike zu zeigen!! Wenn ich von ihm die genemigung habe dann muss ich noch zur Polizei fahren um dort die genehmigung zu holen!!;) Also wartet ab mal schauen was da so geht!!

      MFG Stefan
    • wenn der parkplatz mit schranken versehen ist,brauchst du nicht zur polizei! :thumbsup:
      dann reicht die schriftliche genehmigung mit dem Filialleiter aus(die würde ich mir auf jedenfall geben lassen).
      sollte der parkplatz keine schranken haben,brauchst du da ganicht erst fahren,gibt nur ärger mit der polizei,trotz genehmigung :whistling: !
      Fahr lieber auf einer Kartbahn,ist sicherer und du hast kein stress mit der polizei :suche:
    • Naja es ist ein industriegebiet und wir hatten damals schonmal ne genehmigung bei ikea gehabt und da waren auch keine schranken...

      ich muss dann nur pilonnen kaufen oda absperrband nehmen damit es für den Verkehr nicht befahrbar ist dann geht das eigentlich!!

      So war es früher aufjedenfall!!

      Unsere kartbahnen in Braunschweig stellen sich immer echt sehr an!!! Der Belag geht kaputt und und und!!! sonst würde ich auch auf der kartbahn fahren!!

      MFG Stefan
    • Stefan...1984 schrieb:

      Naja es ist ein industriegebiet und wir hatten damals schonmal ne genehmigung bei ikea gehabt und da waren auch keine schranken...

      ich muss dann nur pilonnen kaufen oda absperrband nehmen damit es für den Verkehr nicht befahrbar ist dann geht das eigentlich!!

      So war es früher aufjedenfall!!

      Unsere kartbahnen in Braunschweig stellen sich immer echt sehr an!!! Der Belag geht kaputt und und und!!! sonst würde ich auch auf der kartbahn fahren!!

      MFG Stefan


      Das reicht nicht aus... Das Gebiet muß mit Schranken zu sein. :whistling: