neuer Auspuff am Benz-Scooter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer Auspuff am Benz-Scooter!

      Eigentlich gekauft weil ich dachte er macht den Scooter leiser :evil: , hatte eh troubles beim montieren, da nichts passte... löcher waren um 2 mm zu weit auseinander, einlass bei Auspuff rund, Zylinder oval,... san ma froh das dichtungsringe gibt,... ist aber absolut dicht!!! :autsch:



      Ich sag´s euch, hätt ich mir nicht gedacht, der Muffler hat schon Wirkung auf die Leistung im oberen Bereich,... bilde ich mir zumindest ein,.. 8o

      ne, ernsthaft, sie fährt "ruhiger", beschleunigt besser und der Sound ist Hammer, obwohl mir der wurscht ist...



      5 € + Transport,... nix verloren, bissl leistung und optik gewonnen, bin der Sieger! ;) :thumbsup:




      Greeetz,, Loger
    • @Admin:

      bitte löschen,...

      Ich werde in diesem Forum nicht mehr aktiv mit dabeisein, da mich die Art und der Ton von anderen Obergscheiten Mitgliedern mittlerweile nervt. DAS HABE ICH ECHT NICHT NOTWENDIG, DAFÜR BIN ICH MIR ZU GUT. Ich verstehe echt nicht warum das ganze, egal was ich beantworte oder Frage (manchmal gut von anderen beantwortet!), es ist meist irgendein niedermachzusatz dabei.Und diese ganzen GOOGLE-Anspielungen nerven mehr als die Frage selbst und die beantwortung dauert genau so lang, wie die Info weitergeben,...

      Wenn ich das Forum verlassen soll, bitte um PN oder Post...

      greetz, loger
    • Mir ist es eigentlich vollkommen egal was hier abgeht.
      Aber man kann doch ncht meckern wenn einem nicht schnell genug geantwortet wird.
      Das ist ein Forum keine Plicht!

      Und wenn du nicht mehr möchtest brauchst du doch keine Aufforderung von einem Admin oder Mod, so wichtig bist du nicht das sich jemand exta um dich kümmert .

      Also einfach mal nachdenken und selber entscheiden was du machen möchest.
      Du mußt ja das Forum nicht besuchen, wenn es dir sowieso nicht gefällt.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • [*] :| :D

      Mich nervenn die typischen googlefragen genauso wie jeden anderen. Ist anstrengend immer für andre alles zu machen, nur weil sie zu Faul für google und Konsorten wie z.b.: Copernic (!) sind. :rolleyes:

      Außerdem macht (mir zumindest) das suchen selbst ja auch manchmal gute Laune und man findet nebenbei noch andre Sachen, die man so gar nicht gekannt hätte,... Ok, kann auch in die Hose gehen, wenn man sich dann auf ein andres Produkt oder Dienstleistung einschießt,.. :autsch:

      Na dann hatt sich das ja aufgeklärt,...Ich bin einer von denen die zuerst suchen was es schon an Info gibt, und wenn da kein Erfolg ist, dann frag ich im Forum. Manche Sachen kann ich auch nur im Forum fragen, wenn es um Scooter etc. geht, (da ihr die Erfahrungswerte habt!) dafür ist es ja auch da. Man darf halt net übertreiben. :rolleyes:



      dann ist alles klar jetzt :bier: ? Ich würde gerne hier bleiben, da manche User und Ínfos nur hier sind, und ich verspreche nicht mehr aggressiv oder so schnell beleidigt sein und mich nicht immer gleich angegriffen fühle. Außerdem habe ich alle 2 Monate n neues Hobby, fälllt mir schwer bei einem zu bleiben... erst Vespa, dann Bike, dann Pocketbike, dann E-Scooter, dann Benzinscooter,... mal schaun was noch kommt.



      Also dann, ich hoffe etwas Klarheit reingebracht zu haben, und ihr mich besser versteht und ertragt. Ich werde auch nimma so schnell eingschnappt sein.

      Und als "Wichtig" fühle ich mich schon laaange nicht mehr,...


      Greetz @all Loger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loger ()

    • zitat welches mir nicht gefällt,...

      rapidshare.com/files/243714423/V300511_10.44.wmv
      rapidshare.com/files/2009571437/V300511_10.48.wmv


      Damit man mal den Klang hört, ist aber in echt etwas lauter und dumpfer. Leider.

      Eine Leistungssteigerung bilde ich mir nur ein, aber ich hab das Gefühl er beschleunigt besser.



      Viel Spaß mit den Vids....



      greetz, Loger :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von loger ()