habe mir jetzt eine blata-elite 4.2 gekauft
-
-
Schön... Dann viel Spass damit..
Elite ist ein gutes Moped...
-
-
-
-
Cooles Bike! Geht sicher ordentlich ab. 1200 Euro ist ja n fairer Preis :).
Habe da mal grade gestöbert. Ist ja erschreckend wie ähnlich sich C1 und B1 Origami sind. Der Auspuff ist ja identisch -
Killah schrieb:
Geht sicher ordentlich ab.
Killah schrieb:
Ist ja erschreckend wie ähnlich sich C1 und B1 Origami sind. -
Stimmt ,
3 kw ist nicht viel. Warum hat se nur so wenig? Dann hättest du dir auch n chinabike für 130 Euro holen können;).
-
-
mhh... trotz alledem--- WO ist denn jetzt das Bike das sich der Themenersteller gekauft hat??!!??
Ich glaubs ehrlich gesagt erst, wenn ich es sehe..... Denke mal das dass hier ne Räuberpistole ist, da man eigentlich nicht in anderen uralten Themen rumfragt ob einem da jemand ne C1 verkauft, wenn man sich doch gerade eine nagelneue Blata gekauft hat.....
Die Sache hier stinkt doch irgendwie.......Auf Anfragen wird ja auch nicht geantwortet.... Kann natürlich auch sein das ich komplett daneben liege, aber so wie es scheint....
Also>>> bitte zeig mal die Blata ! 2 Wochen sind doch ausreichend als Lieferzeit! Solltest sie also schon haben
gruß CNC-Tec -
ich glaube auch das der bloß quatscht, man ließt ja nur, " was willst du dafür haben?", immer wieder egal um welche Bikes es geht.
Und kaufen tut er sowieso nichts, ich habe ihm auch schon geschrieben das er mich nie wieder anschreiben soll.
Vielleicht sparen sich einige ein bisschen wenn sie bescheid wissen, so brauch man garnicht erst antworten. -
-
Wie zu erwarten war, gibts kein Statement zu unseren "Vorwürfen"...... gelesen hat er sie ja
Blender......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0