Gleichzeitiges Anbieten hier im Kaufland und Ebay erlauben?!? Bitte um Teilnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleichzeitiges Anbieten hier im Kaufland und Ebay erlauben?!? Bitte um Teilnahme

      Gleichzeitiges Anbieten hier im Kaufland und bei Ebay 60
      1.  
        JAIN, EBAY Auktionen verbieten, Kleinanzeigen erlauben (38) 63%
      2.  
        JA, erlauben (13) 22%
      3.  
        NEIN, verbieten (9) 15%
      Hallo,

      aus aktuellen Anlass werden wir im Forum ein paar Sachen ändern. Um euch nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen, und eine gemeinsame Änderung zu erzielen, machen wie hier eine Umfrage zum Thema

      Gleichzeitiges Anbieten hier im Kaufland und bei Ebay.

      Ihr könnt nicht nur abstimmen, sondern eure Entscheidung mit einen Feedback begründen.

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Ich habe auf Ja geklickt, da ich denke das wir als Nutzer des Forums ja nicht wirklich einen Nachteil haben wenn es auch Ebay angeboten wird.

      Nur in dem Moment wo Gebote drauf sind, ist es natürlich nicht mehr so richtig solch einen Artikel zu kaufen.

      HHmm, vielleicht war Ja doch nicht so gut. :wacko:

      Vielleicht hätte ich noch 5 min drüber nachdenken sollen.
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • Hmmm... schwer.

      Bei Auktionen sage ich Nein... aber bei den Kleinanzeigen würde ich ja sagen, da es ja wie bei Anderen Foren Anbieten ist. :S

      Von daher kann ich nicht Voten... weil hier ja ebay verallgemeinert wird ( Auktion und Kleinanzeigen zusammen). ;(


      @mds2turbo
      Bei Auktionen könnte ich mir vorstellen, das dann der Verkäufer sagt... bei Ebay ist das Gebot höher als hier im Forum... ich will also mehr haben als hier steht... da könnte verwirrung entstehen. (Meine Meinung)


      LG
    • meiner meinung nach solte beides nicht erlaubt sein. WEIL:
      wenn ein artikel hier angeboten wird und gleichzeitig in ebay oder eben bei ( früher hies es kijiji ) kleinanzeigen, dann muss man erst auf angebotsende warten. dann ist es aber auch nicht sicher, ob man den artikel überhaupt bekommt. ohne weiteres darf man den artikel ja dann auch nicht aus ebay raus nehmen.
      also daher meiner meinung nach sollte man sich entscheiden, wo man das zeugs rein stellt. solche dinge probozieren nur uneinstimmigkeiten und ärger, dass sich auch hier im forum dann auswirken würde. zusätzlich macht das den mod´s und admin´s auch wieder mehr arbeit.

      mfg Fredl
    • Bei den Kleinanzeigen ist es genauso, als ob man in andere Foren reinstellt oder halt im heißen Draht.

      Wenn ich dort was anbiete und hier... es wird hier verkauft, dann kann ich das bei EBay ohne Probleme löschen oder Schließen. Bei Auktionen ist das klar, aber bei Kleianzeigen ist das kein Problem... ;)

      LG
    • Auch wenn die Umfrage nur kurzfristig gelaufen ist, zeigt mir das den Trend auf in welche Richtung die Abstimmung geht.

      Nach wie vor dürfen Ebay Auktionen nur in der Sparte "Ebay" Fundstücke angeboten werden. Ebay-Kleinanzeigen können parallel mit Angeboten im Forum laufen. Das Regelwerk wurde diesbezüglich angepasst.

      Für alle anderen Angebote, die nichts mit Pocketbikes zu tun haben, gibt es die Ausweichmöglichkeit in die neu eingeführte Sparte "Flohmarkt"

      Zusätzlich gibt es Unterstützung für das bestehende Team im Bereich des kompletten Kaufland´s.

      Hier Moderieren Biber, Pasami und freeridefabi.

      Allen anderen die sich noch auf die Stellen beworben haben sage ich hiermit ein großes Danke. Aber wir wollen den Bogen auch nicht überspannen :D Die "Bewerbungen" werde ich in der Hinterhand halten und evtl. bei den nächsten Änderungen auf euch zurück kommen.

      LG

      Roland

      EDIT: Momentan macht mir die Boardsoftware noch etwas schwierigkeiten mit den MOD Rechten.... aber das bekomme ich im laufe des Tages noch hin :S

      EDIT2: Probleme erledigt, habe gerade festgestellt das der FF5 doch nicht das gelbe vom Ei ist und ich deshalb Probleme hatte die Rechte zu vergeben?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • ich bin für ebay kleinanzeigen aber ebay nicht ,


      einfacher grund , ebay kleinanzeigen is im ende ähnlich wie im forum ,wens hier im forum angeboten wird und bei ebay auch und man wils kaufen und bei ebay hats schon einer gekauft is auch scheisse :D
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • scootertuner94 schrieb:

      ich bin für ebay kleinanzeigen aber ebay nicht ,


      einfacher grund , ebay kleinanzeigen is im ende ähnlich wie im forum ,wens hier im forum angeboten wird und bei ebay auch und man wils kaufen und bei ebay hats schon einer gekauft is auch scheisse
      haste schon mit bekommen, dass das schon längst erledigt ist :?: :?: :?: :?:

      aber lieber spät als nie, ^^
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.