Servus !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      mein Name ist Markus und ich komme aus Darmstadt. Ich habe vor ein paar Monaten mit einigen Freunden einen Blog zum Thema Pocketbikes gestartet. Wir schreiben dort nahezu täglich über alle Themen rund um Pocketbikes. Da einige von uns generell sehr Funsport interessiert sind, findet ihr bei uns neben Pocketbike-Themen auch viel aus verwandten Themenbereichen. Wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut.
      Euer Forum finden wir übrigends super! Vor allem das ganze Expertenwissen zu Themen wie Tuning ist echt beeindruckend. In unserem Community-Verzeichnis hat der Minibike-Club auf jeden Fall seinen Platz!
      Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich in Zukunft gerne öfter mal vorbeischauen!
      Gruss Markus,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von f4ster ()

    • Ja nicht übel :thumbup:

      Aber hier zur beschreibung der DM Factory.. : ZITAT
      "Sowohl der rote Aluminium-Heckträger und die rote Aluminium-Fußraste,
      wie auch die Aluminiumgabel sind eloxiert (also mit einer besonderen
      Schutzschicht überzogen, die die Entstehung von Rost verhindern soll).
      Die Aluminiumgabel und die extrem leichten Aluminiumfelgen sind bei der
      Midi Factory r 50cc weiterhin noch in Gold lackiert! Der BZM Motor
      bringt bei 50 ccm Hubraum und powervollen 16,5 PS insgesamt 12.000 Umdrehungen pro Minute"....

      Das sollte wohl mal berichtigt werden ;) Aluminium rostet nicht und die Gabel sowie Felgen sind nicht lackiert.....Und der Motor dreht höher.

      gruß....
    • Servus Leute,
      also das nenne ich doch mal einen super Empfang! Vielen Dank dafür!!!
      Ihr habt absolut Recht mit eurer Einschätzung. Ich denke unser Blog richtet sich momentan hauptsächlich an Neueinsteiger. Das wird mit Sicherheit auch noch eine Weile so bleiben ;)
      @mds2turbo: Ich habe dir grad mal eine PM geschrieben.
      @CNC-Tec: Danke für die Info zur DM Factory! Wir wollen es natürlich nach Möglichkeit unbedingt vermeiden, fehlerhafte Informationen zu publizieren. Den Artikel haben wir auch schon überarbeitet!
      Gruss Markus,
    • f4ster schrieb:

      Wir wollen es natürlich nach Möglichkeit unbedingt vermeiden, fehlerhafte Informationen zu publizieren

      dann müsst ihr aber noch ein paar hausaufgaben machen.....
      bin kurz auf eure seite gewesen und habe in 2 themen reingeschnuppert (boostbotle und h2o vs. luft).....ist echt nett gemeint von euch und visuel gut gemacht, inhaltlich aber totaler mist! ....hab mir die anderen sachen nicht durchgelesen.
      wenn ihr das alles ernsthaft machen wollt, dann setzt euch erstmals mit der materie auseinander und versucht etwas verständniss und knowhow dafür / darüber zu entwickeln! zusammenkopiertes internet-halb-wissen und nichtverstandenes-möchtegern-wissen ist wirklich der falsche weg. das schlimme daran ist es dass das ganze den anschein erweckt, geballtes wissen zu beinhalten....leider ist nur das gegenteil der fall. für manch einer von uns hier lustig, für anfänger und nichtwissende nicht gerade förderlich...
      ist von meiner seite nicht böse gemeint, eher als rat......
    • Hey racedevil,
      danke für den Hinweis hier und das Comment auf unserem Blog!
      Hab den besagten Artikel jetzt mal überarbeitet (hatte gestern leider keine Zeit dafür) und vor allem mit 2 prima Links versehen, die wie ich finde, die Thematik doch sehr gut erklären. Vor allem der Link am Ende des Artikels stellt eine überaus sinnvolle Ergänzung dar (meine Meinung).
      Aber wie gesagt: Echt cool, dass du dir den Artikel mal angeschaut hast und uns Feedback gegeben hast!! Falls du noch eine(n) Seite / Thread kennst, die / der sich mit der Thematik beschäftigt, geb mir einfach kurz Bescheid (Ich füge den Link dann noch ein). Danke!
      Gruss Markus,