Standgas 2.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standgas 2.6

      Hallo ich ahbe ein kleines Problem mit meinem standgas von der Blata 2.6.. Sie läuft im Stand Nich gut , obwohl die Standgasschraube schon komplett reingedreht ist bei meinem Dellorto sha 16!! Meine Frage Kan das eine Zug einstellsache sein ??Meine obere Stellschraube von dem Domino Kurzubhubgasgriff ist das Gewinde nich so super. ich habe am Gaser unten ja auch noch eine schraube soll ich so mal versuchen?? oder kann man den zugKürzen??ß Da bin ich mir nicht sicher bevor ich das jetzt da auseinander flücke!!! Lg jan
      Meine BLATA 2,6 :D
    • Das sollte man doch eigentlich merken und auch sehen könne, ob der Gaszug nicht " bündig" verbaut wurde, bzw. ob er " lose" hat ??!!

      Ein, der Flachschieber ist unten herum immer etwas zu fett , da er ja - bei richtiger Einstellung / Wahl d. HD für den längsten Teil er Strecke also der Geraden/ Vollaststrecke - dafür eingestellt wurde. :thumbup:
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • tach,

      Luffi ab zum gucken , Standgasschraube raus bis sie fast abfällt . . .

      vollgasdrehen " Motor aus :whistling: " und mal loslassen es muss deutlich Plop machen das der Schieber
      ganz auf den Gehäuseboden fällt !

      wenn das so ist mach sie mal an und Hörch ob sie immer noch so hoch dreht . . .
      wenn dem so ist dann stimmt etwas nicht wohlmöglich falschluft . . . oder oder oder . . .


      is easy und macht nicht viel arbeit . . .


      mfg TomKing :thumbup:
      :thumbsup: Sachsen Cup Vize Meister 2013 :thumbsup:

      sponsored by:
    • So habe das so gemacht wie TomKing mir das desagt hat ...so funktioniert es..!! Aber wegen der Falschluft . Meine Frage kann die Falsch luft ziehen wenn die nicht ganz dicht ist an meine Krümmer?? Und zwar da wo die Gesteckt ist...??? Kann ich mir ja eigentlich nicht so vorstellen oder? Gestern hat meine kerze den geist auf gegeben deshalb muss ich mir erste ien neue besorgen um es zu testen!!1 :thumbdown:
      Meine BLATA 2,6 :D