Tankanzeige

    • Hast du schonmal gehört: Weniger ist manchmal mehr? BZW: Qualität statt Quantität? ;)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
    • Martin21011982 schrieb:

      auf schnelligkeit komme ich nicht mit
      Und jetzt denke mal nach, warum das so ist........


      Und ja klar--man muss nicht das schnellste Mofa in der City haben--aber du willst uns doch nicht ernshaft weismachen, das dir einer abgeht wenn du auf deinem 30kmh schnellen-leuchtenden Christbaummofa unterwegs bist, das keine Wurst vom Teller zieht. ?( Tschuldigung--aber das kann ich nicht nachvollziehen 8| 8| 8| Da schepperts in meinem Kopf wenn ich darüber sinniere..... ouhhh mann......


      gruß CNC-Tec
    • klar bischen was an leistung solls schon bringen aber halt nicht nur.(sonst hätte ich am PB kein Technicgas Auspuff und nen BB6 Motor usw dran. aber nur auf leistung das will ich damit sagen hab ichs nicht es fährt nun ungefähr 50 - 55 sachen
      (kann mich auch täuschen denn mit dem tacho konnte ich nicht die genaue mm eingeben jedoch reicht mit das ja auch mit der geschwindigkeit.
      Ich meine ja nur das nur leistung ich nicht brauche/will sondern auch ein wenig etwas was so mancher nicht hat oder selten dran ist.
      klar das ich nicht mit nur 30 kmh rum fahren will für mich sind die 50 kmh ok ,etwas von aussehen her anderst machen und gut ist.

      Das ich nicht jeden scheis dran mache ist auch klar (würde zu übertrieben aussehen wie zb ein autoradio oder so (siehe den text der das mal dran machen wollte)

      wie schon erwähnt die ca 50 sachen reichen mir aus wenn ich dafür optisch von den anderen PB oder PQ abhebe.