hallo,
nach dem ich mich vorgestellt hatte, komme ich zu meinem ersten problem.
wir haben ein dirtbike, was ja in einzelteilen war, hatten zwar diverse ersatzteile, aber war nicht alles dabei.
das bike hat jetzt ein neuen vergaser und ein neuen pullstarter, was jetzt fehlt ist kupplung und das ganze getriebe.
jetzt ist meine frage, was muss ich alles besorgen, kupplungsglocke haben wir,
1. muss ich nur die kupplung bestellen und das getriebe oder kommt da noch mehr?
2. bei dem getriebe, ist da alles dabei? in unserem fertigen bike ist in dem getriebe ja ne kette, ist das auch vorhanden, wenn ich ein neues bestelle?
3. beim getriebe, ist der deckel auch dabei? klingt doof die frage, aber sicher ist sicher
joar ick glob das wars erstmal, falls noch mehr fragen sind, kommen sie dazu.
kann auch zur not die woche mal bilder machen.
ich sag schonmal danke
nach dem ich mich vorgestellt hatte, komme ich zu meinem ersten problem.
wir haben ein dirtbike, was ja in einzelteilen war, hatten zwar diverse ersatzteile, aber war nicht alles dabei.
das bike hat jetzt ein neuen vergaser und ein neuen pullstarter, was jetzt fehlt ist kupplung und das ganze getriebe.
jetzt ist meine frage, was muss ich alles besorgen, kupplungsglocke haben wir,
1. muss ich nur die kupplung bestellen und das getriebe oder kommt da noch mehr?
2. bei dem getriebe, ist da alles dabei? in unserem fertigen bike ist in dem getriebe ja ne kette, ist das auch vorhanden, wenn ich ein neues bestelle?
3. beim getriebe, ist der deckel auch dabei? klingt doof die frage, aber sicher ist sicher

joar ick glob das wars erstmal, falls noch mehr fragen sind, kommen sie dazu.
kann auch zur not die woche mal bilder machen.
ich sag schonmal danke