Überströmer in ori Zylinder Fräsen

• Was soll ich sagen,da gibt es Bücher drüber.Wenn du mit der Suchfunktion nach Threats von WBM suchst,findest du einige Abwicklungen von seinen Zylindern mit gedremelten Stützstromer.Keine leichte Lektüre,aber dem Mann kann man vertrauen :D
      Oder du suchst mal nach dem ADA Zylinder.Der ist zwar sehr überbewertet,aber als Vorlage recht gut zu gebrauchen.Von den plug&play Kaufzylindern ist das bisher noch der Beste
      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • Hallo,

das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn man es vorher noch nie gemacht hat wird es schwer..lass es lieber und kauf die vllt nen bb3 oder sowas naja du kannst es gerne versuchen aber die ersten versuche gehen meistens in die hose..mal hat er hohe drehzahl und keine leistung mal springt er nicht an also oft ist das selber fräsen (wenn man keine anständigen werkzeuge hat) nicht so gut..gib lieber sag ich mal 40€ für nen bb3 aus hast gleich alles neu (zylinder,kolben,kurbelwelle u.s.w.) bei dem preis biste nachher auch wenn du die ganzen ori. zylinder verhaun hast..wenn du glück hast klappt es und wenn nicht dann halt nicht:P ich bin früher mit mofa zylinder angefangen:P