moin moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute,

      ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
      Bin 28 Jahre alt und komme aus Papenburg (Niedersachsen)
      Ich schraube Hobbymäßig an meinem Kracher rum und versuche ihn immer weiter
      zu optimieren und natürlich zuverlässiger zu machen.
      Fahren tu ich natürlich auch... meistens auf dem Emslandring in Dankern.
      Nicht immer einfach da drauf zu kommen aber ab und zu lässt mich der Betreiber drauf.
      Ansonsten fahre ich zu Testzwecken an den Kanälen hier.
      (illegal, ok... aber eine andere Chanse gibts hier in der Nähe nicht)
      Wie gesagt ist nur Hobby... allzu viel zeit kann man als Familienvater nicht investieren.

      Bin im Netz auf eure Seite gestoßen und hab ein wenig im Forum gestöbert.
      Ich denke ihr seid ein lustiger Haufen und ich hoffe hier Leute zu finden mit denen ich
      evtl auch mal mitfahren kann... auch wenn mein kleiner tuning-kracher nicht annähernd
      so geht wie ne Blata.
      Für mich zählt eigentlich nur der Spaß an der Sache... mehr nicht.

      als denn dann... man sieht sich hoffentlich

      da Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Papenburg ???- da heißt das Zauberwort doch eher " Ramsloh"
      (siehe Thread !Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: - Sonntag , den 10.07.2011 ( freies Training !) - ( Sa. 09.07.2011 - RAP-NL Lauf) )

      - oder ist es zuuu weit weg :annie: :rofl: ( gegenüber Emslandring ) ?(

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Bei uns ist eigentlich jeder WILLKOMMEN, ob nun Kracher oder sonstwas :!: Übrigens DRIVER fährt unteranderem
      auch einen Kracher ( leicht modifiziert ). :thumbsup:

      Schau mal ab und zu in den oben genannten Threat, dann weisst Du auch in etwa wann wir dort sind, bei trockenem Wetter meist alle 14 Tage, und ich bin auch Vater der mit seinem Bike fährt mit seinem Sohn ( der fährt noch viel besser ) in Ramsloh aufschlägt und einen ( meist ) schönen Samstag hat :D
      JOO macht wohl Spass. Einfach mal kommen und Bike mitbringen natürlich nicht vergessen :!:

      Gruss Jan ( Bad Zwischenahn )
    • hey super sache... wie viele seit ihr denn in Ramsloh???
      Das ist eigentlich sogar noch kürzer als dankern (von hier aus)... ich fahre immer in Dankern weil ich meistens
      von meiner arbeit aus nach dankern hacke... sind dann nur noch 15 km.
      ich muss immer an dem ein oder anderen samstag arbeiten (ca. jeden 2.)
      und da bietet sich das an, das bike freitag abend fertig zu machen und schon einzuladen.
      und nach getaner arbeit eben 2-3 stunden in dankern vorbei schauen.

      hab gesehen das die in ramsloh sogar noch billiger sind... 23 latten fürn tag... das ist ja nix.
      ich zahle pro stunde 8€ aufm emslandring. und ich muss den termin 2 wochen vohrher
      mit dem bahnbetreiber ausmachen sonst geht da garnix.
      meistens hab ich nur insgesamt 30min fahrzeit von bezahlten 2 stunden.
      wie regeln die leute in Ramsloh das???
      muss man bei komplettausfall auch voll bezahlen?

      Ich hab zwar nen paar ersatzteile und auch ausweichteile für Notfälle (alla hauptsache es geht noch was)
      aber wie letztens als mir der ass gebrochen ist war der tag nach ein paar runden gelaufen.
      zahlen musste ich die stunde ganz normal... obwohl ich vllt nur 10-15 min gefahren bin.
      ich hab den auch schon mal angesprochen zwecks besucherregel etc... aber der betreiber ist
      da recht stur. man kann sehr gut mit ihm reden und auch spaß haben... aber wenns um kohle geht
      versteht er kein spaß mehr. :thumbdown:

      ich bin momentan noch dabei meinen rahmen zu verstärken... Streben runter zur motorplatte ein zu
      schweißen um den motor noch besser auf zu nehmen... (die platte verzieht es immer recht heftig
      und die kettenspannung lässt stark nach)

      hab auch noch nen anderen rahmen da, wo ich das eigentlich mit machen wollte...
      kennt evtl einer von euch... die blata style 60 mit china motor...
      aber ich probiers erstmal mit dem anderen... ich denke mal in 2-3 wochen bin ich fertig damit
      und dann komm ich mal bei euch vorbei.
      ich melde mich dann vorher im thread bei euch.

      bis dann :bier:
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.