Warum PocketBiken? Wieso nicht Pitbiken oder Midibiken usw?

• Ist genau so als wenn du jetzt fragen würdest, warum wir Kaffee trinken, warum keine Cola oder Bier?

Sind halt welten zwischen, beides was ganz anderes, Pocketbiken macht einfach Spaß weil die Dinger so klein sind, aber trotzdem soviel Power...
      Und der Abstand zum Boden ist seehr gering, lässt alles nen bisschen schneller wirken, insgesamt einfach was tolles, kann man nur empfehlen, ich selber bin durch ne Reportage drauf gekommen, auch wenn nur Scheiße drüber erzählt wurde, hat mich fasziniert sowas kleines, ich denke, dass die meisten mal so nen Ding bei nem Freund o.ä gesehen haben & dort mal gefahren sind, wird man zu 99% sofort infiziert :D
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Der grosse Vorteil von einem Pocketbike ist, dass es in einen normalen Kofferraum passt. Für Midi, Pit, Scooter
      oder richtiges Motorrad braucht man gleich einen Hänger oder Bus um zur Strecke zu fahren.
      Ausserdem ist das Verletzungsrisiko geringer wenn man aus 50cm Höhe fällt. Der Fahrspass ist aus
      meiner sicht der Gleiche. Natürlich sind manche Testosteron geplagten Geister und Schrumpelköten der
      Meinung dass die grösseren Fahrzeuge cooler sind aber richtig cool ist, wenn man nicht mehr cool sein muss.
      Pocketbike ist Motorrad fahren auf das wesentliche reduziert. Fahr aber trotzdem auch noch grosses zum entspannen
      auf der Strasse. Austoben kann ich mich auf dem Pocket.

Gruss

Lucky1

Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
      amc-albgau.de
      Sandro Cortese Junior Bike Schule
      juniorbiker.de
      --------------------------------