Fußrasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oldstyle schrieb:

      Naja,meine GRC hat höhergelegte Füßrasten und die sind auch so kurz,wenn du mit denen aufkommst,hast du bereite einen Abflug gemacht. ;( ------> nur Theorie - dat get schon automatisch - kein Problem :thumbsup: :thumbsup:
      Oder du warst viel zu langsam :D
      Ich hab nur keine Lust,100 km zu einer Bahn zu Fahrn und muß den Bock dann im Kofferraum lassen,weil ich nicht fahren darf
      -----> habe immer neue Polini ( versch. Versionen) dabei :thumbsup:

      Gruß Dani
      Bei den " Rohren" werden dir sowieso schnell die Füße , bzw. die Kanten wehtun,da man eben auf den Seiten " steht".

      ( Der 1100ter kamnauch das letzte WE zur Bahn , hatte sie dann auch gleich gewechselt... hatte vorher auch so'n "Klempnerverarbeitungmaterial" angeschraubt . Auch ansonsten zu gefährlich

      Ich buddel mal, wenn ich finde setzte ich mal die Bilder rein , einmal von den Metallrasten ( die zu den Anfangszeiten auf der " Grünen" ( Luffi) und auch abgeschliffene Polini's - im angebauten Zustand. !!.

      Bei der LK z. Bsp. stehen diese sogar auf "11.00 Uhr" und auf der anderen Seite auf "13.00 Uhr " - also hgöhste Stellung und nach hinten, dann auch noch max. reingeschoben; bis an dei Kette , bzw. etwas unter den Starterkasten!!!

      Trotzdem schleifen sie öfter durch :D . ( gearde bei engen Kurven, wo ein umsetzen ( aus Zeitgünden ) nicht möglich ist , deshalb klappt man da eben mit der ganzen Fuhre ein )

      Wie gesagt, täusche dich da man nicht - dat geht - soagr mit Luffi , kein Problem :!: :thumbup:
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • oldstyle schrieb:

      Naja,meine GRC hat höhergelegte Füßrasten und die sind auch so kurz,wenn du mit denen aufkommst,hast du bereite einen Abflug gemacht. ;(
      Oder du warst viel zu langsam :D
      Ich hab nur keine Lust,100 km zu einer Bahn zu Fahrn und muß den Bock dann im Kofferraum lassen,weil ich nicht fahren darf

      Gruß Dani



      Hööh,bei dir in Hilden ist doch auch ne Kart-Bahn..
      Weil da bin ich auch schon ein paar mal gefahren,allerdings nur mit karts;)