Kundo Sportauspuff für Pocket Quad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kundo Sportauspuff für Pocket Quad

      Hallo,

      hat jemand Erfahrungen mit diesem Auspuff?

      ud-racing.de/Auspuff-Kundo-fur-pocket-quad-p-2852.html

      Die Leistungskurve ist die erste Zeit ja mit der vom Ori-Pott gleich, also sollte die Kupplung extrem spät greifen, um direkt in den erhöhten Drehmomentverlauf einzugreifen, oder?

      MfG,
      Stefan
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
    • Also Finger weg? ;)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
    • Kennt einer den hier?

      cgi.ebay.de/Pocketbike-Pocket-…Bikes&hash=item43a25914c7

      Resonanzbirne ziemlich weit am Auslass, scheint ganz okay zu sein...
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Astra ()

    • Sieht aber nach mehr aus als mein Standart-Ausp.. Strohhalm :D
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
    • Kundo ist einer der besten potts die es für kracher gibt, besser als der sogenante tecnigas gp1 (habe erfahrungen mit beiden gemacht)

      ich würde dir den kundo empfehlen, aber du kannst auch den 3-teiligen turbokit pro probieren :D

      vergiss den zweiten das ist ein ori auspuff von einem dirtbike, ich habe so einen an meinen kracher gebaut und der erreicht nichtmahl genug drehzahl damit die kupplung eingreifen kann (Kundo kupplungsfedern)

      Also ich würde den Kundo auspuff nehmen, du kriegst ihn ja für guten preis, aber ich weiss nicht wie lange mehr, kundo hat nämlich zugemacht..

      Mfg

      Erik ;)
    • gp3rider schrieb:

      Kundo ist einer der besten potts die es für kracher gibt, besser als der sogenante tecnigas gp1 (habe erfahrungen mit beiden gemacht)

      ich würde dir den kundo empfehlen, aber du kannst auch den 3-teiligen turbokit pro probieren :D

      vergiss den zweiten das ist ein ori auspuff von einem dirtbike, ich habe so einen an meinen kracher gebaut und der erreicht nichtmahl genug drehzahl damit die kupplung eingreifen kann (Kundo kupplungsfedern)

      Also ich würde den Kundo auspuff nehmen, du kriegst ihn ja für guten preis, aber ich weiss nicht wie lange mehr, kundo hat nämlich zugemacht..

      Mfg

      Erik ;)


      Wer sagt das das einer der besten sein soll??? :thumbdown:

      Welcher Preis soll gut sein? ;( ?(

      Warum die wohl zugemacht haben. :whistling:
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • Und welchen Topf nehm ich nun? =)
      Und welche Membran? Fiberglas, Carbon, Hybrid...und was es da nicht alles gibt ;)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
    • Tja Chris--ich habe auch schon danach gegooglet und absolut NICHTS über eine Pleite oder Schließung gefunden.... Entweder sind wir zu blöd zum suchen--oder es hat mal wieder jemand aus der Märchenkiste geplaudert :suche:

      Man möchte hier ja niemandem etwas unterstellen, oder sogar behaupten das es Leute gibt "die alles schlechtreden"--aber wenn man schon so fix ist und solche Aussagen(oder sind es sogar nur Gerüchte?) in den Raum stellt, sollte man doch dann auch genauso fix eine dazu passende und fundierte Erklärung aufweisen können.... ;)


      Einzig ein ehemaliger Uhrenhersteller namens "Kundo" der offensichtlich die Nachfolgefirma von "Staiger Uhren" war, hatte im Jahr 2000 Konkurs angemeldet!!! Evtl hat da ja jemand mal schnell gegooglet um einfach "etwas" zu wissen, aber fatalerweise einfach nicht seine Augen aufbekommen?? Das wäre natürlich äußerst peinlich :D

      Wie gesagt>> eine Erklärung wäre nicht übel.... Evtl gibt es ja auch "Insiderinformationen" an die wir nicht rankommen :rofl:
      Einzig und alleine eine glaubhafte und plausible Erklärung kann mit diesem Mysterium aufräumen! Ansonsten ist die Aussage einfach nur unter Käse zu verbuchen.... :suche:

      mfg CNC-Tec

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()