Hallo liebe Community,
ich möchte mir in nächster Zeit ein Pitbike zulegen.
Nun habe ich schon etwas im Internet gestöbert und dabei habe ich 2 Bikes gefunden die in Frage kommen würden:
1. Dirt Bike 125 Cross Vollcross Pocketbike Pit 110 Enduro
2. Cenkoo AGB-37 125cc 4Takt (hier habe ich schon angefragt ob es auch mit 14"/12" Rädern zu bekommen ist)
Meine Frage ist nun welches Bike besser für mich geeignet wäre...
Gefahren wird überall wo es eben Spaß macht
(Feldwege, Wiese, Acker, Wald etc.).
Riesige Sprünge habe ich damit nicht vor aber ein paar kleine Sprünge zwischendurch sollte es schon aushalten
Das erste Bike hat eine Sitzhöhe von 75cm, das zweite 85 cm...
Da ich mit 1,87m nicht gerade klein bin wäre die nächste Frage ob sich das etwas höhere Modell auszahlt oder ob der unterschied eher vernachlässigt werden kann!?
Ich weiß das solche Modelle hier nicht gerade beliebt sind aber da ich das Bike wirklich nur ab und zu fahre möchte ich nur ungern viel mehr Geld ausgeben.
Es wäre schön wenn Ihr mir bei dieser Entscheidung behilflich sein könntet
Interessant wäre auch ob jemand Erfahrungen mit den oben genannten Modellen gemacht hat!
MfG
Kochi

ich möchte mir in nächster Zeit ein Pitbike zulegen.
Nun habe ich schon etwas im Internet gestöbert und dabei habe ich 2 Bikes gefunden die in Frage kommen würden:
1. Dirt Bike 125 Cross Vollcross Pocketbike Pit 110 Enduro
2. Cenkoo AGB-37 125cc 4Takt (hier habe ich schon angefragt ob es auch mit 14"/12" Rädern zu bekommen ist)
Meine Frage ist nun welches Bike besser für mich geeignet wäre...
Gefahren wird überall wo es eben Spaß macht

Riesige Sprünge habe ich damit nicht vor aber ein paar kleine Sprünge zwischendurch sollte es schon aushalten

Das erste Bike hat eine Sitzhöhe von 75cm, das zweite 85 cm...
Da ich mit 1,87m nicht gerade klein bin wäre die nächste Frage ob sich das etwas höhere Modell auszahlt oder ob der unterschied eher vernachlässigt werden kann!?
Ich weiß das solche Modelle hier nicht gerade beliebt sind aber da ich das Bike wirklich nur ab und zu fahre möchte ich nur ungern viel mehr Geld ausgeben.
Es wäre schön wenn Ihr mir bei dieser Entscheidung behilflich sein könntet

Interessant wäre auch ob jemand Erfahrungen mit den oben genannten Modellen gemacht hat!
MfG
Kochi