Problem und überfragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem und überfragt

      Hallo hatte mein pocketquad (weil der auspuff am esd und in der mitte gerissen ist) ne snake pipe dran gemacht ok auspuff musste etwas umgeschweust werden damit er gepasst hat aber er sas nun drin auch am quad selbst kleinere schweisarbeiten gemacht wie sitz musste ein wenig höher gemacht werden halterung für die verkleidung versetzt usw.um die zu tun musste der tank natürlich ab schlauch verlängert werden alles kein propblem.

      zum schluss passte auch alles.
      Benzunschlauch an den tank und vergaser gemachtverkleidung alles bestens.
      sprang auch sofort an.
      unterschied bemerkbar.
      jetzt kommt aber mein problem.
      kann kein vollgas geben,irgendwann will er mir aus gehn geb ich kein gas bzw kurz kein gas gehts wieder kurz dannach gleiches spiel...
      mir kommt es vor das er kein benzin bekommt.
      jedoch ist kein knick im schlauch,benzinhahn kommplett offen.
      kann es sein weil noch luft im Benzinfilter ist/war??? oder kann es am auspuff direkt liegen (da er etwas umgeschweist werden musste(jedoch sind die schweisnähte alle zu also kein loch im auspuff)
      vergaser ist dicht,genauso wie alle leitungen.

      wer weis rat???
    • Hi.

      des kann nich am vielen liegen...

      hmm benzinfilter verstopft?
      benzinhahn verstopft? oder der gummiring verschoben?
      mach den mal auf, und bohr die öffnungen mitm 3mm bohrer auf... dann kommt da auch mehr sprit durch..


      ooder?!


      HD zu klein?

      wenns n krachermotor is, dann wechsel mal die metallmembranen aus :D
      mach vernünftige carbon oder fiberglas...
      ]

      Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.! 8o :thumbup: