Pocket Bike - Fährt immer schneller ob wohl ich den Griff nicht bewege und noch 2. Neben Probleme

• Pocket Bike - Fährt immer schneller ob wohl ich den Griff nicht bewege und noch 2. Neben Probleme

Hallo Leute,
      bin neu hier im Forum :)
      Jetzt aber zu meinem Problem :D Nachdem ich mein Vergaser sauber gemacht hab und einen neuen Benzinfilter rein gemacht habe habe ich paar Runden gedreht.
      Dabei ist mir aufgefallen das wenn ich Gas gebe und ich meinen Griff immer gleich habe (damits gleich schnell fährt) wird es trotzdem immer schneller...

Neben Probleme:
      Meine Beschleunigung ist ganz komisch ... Wenn ich es anmache und Gas gebe kommt es zwar vom Fleck aber sehr langsam ...
      Fahr ich schon so 30-60 Sekunden hat es eine Top Beschleunigung ...
      Mein anderes Problem wenn ich Vollgas fahre Ruckelt es ... Ja ich weiß es gibt dazu ein Thema nur verstehe ich das nicht :D
      Kann mir einer mal eine Gute Lösung erklären?

Danke im Vorraus
      HobbitRider
    • Dass es schneller wird ist normal (oder Beschleunigt es doch merklich mehr)?

Das wird an der Kupplung liegen , die kommt erst mit Drehzahlen = FLIEHKRAFTkupplung
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue