Ja hallo zusammen,
habe mich jetzt mal die Tage rangesetzt und Kleinigkeiten an der C1 behoben.
Mittlerweile fährt sie echt super.
Habe dennoch 2 kleine Probleme.
1. Wenn ich so ca. bei 50kmh + bin fängt der Vorderreifen teilweise ziemlich an nach rechts und links zu schwenken.
Da hilft dann nurnoch krampfhaftes halten und vom Gas runtergehen.
Woran kann dass liegen?
Ansich sind die Reifen usw. schön fest dran.
2. Mir ist es jetzt schon 3 x passiert dass mein Bike während der Fahrt erst immer schlechter anzieht und auf einmal sobald ich dann vom Gas runter gehe oder Gas los lasse das Bike ausgeht.
Danach kriegt man es auch erstmal nicht wieder an.
Vor 4 Tagen ging sie dann nach 10.min und nach etlichen Versuchen wieder an.
Aber auch da hatte ich beim ankriegen dass Problem dass sie anfangs nur angeblieben ist, wenn ich Gas gezogen habe, sobald ich vom Gas runter gegangen bin war sie anfangs immer aus. Nachher ging es dann wie gesagt.
Ja und gestern haben wir nach 10 Minuten aufgegeben und sind wieder gefahren.
Waren eigentlich sowieso fertig mit der Testfahrt, doch wir wollten einfach nicht verstehen warum er wieder nicht anspringt.
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
LG
habe mich jetzt mal die Tage rangesetzt und Kleinigkeiten an der C1 behoben.
Mittlerweile fährt sie echt super.
Habe dennoch 2 kleine Probleme.
1. Wenn ich so ca. bei 50kmh + bin fängt der Vorderreifen teilweise ziemlich an nach rechts und links zu schwenken.
Da hilft dann nurnoch krampfhaftes halten und vom Gas runtergehen.
Woran kann dass liegen?
Ansich sind die Reifen usw. schön fest dran.
2. Mir ist es jetzt schon 3 x passiert dass mein Bike während der Fahrt erst immer schlechter anzieht und auf einmal sobald ich dann vom Gas runter gehe oder Gas los lasse das Bike ausgeht.
Danach kriegt man es auch erstmal nicht wieder an.
Vor 4 Tagen ging sie dann nach 10.min und nach etlichen Versuchen wieder an.
Aber auch da hatte ich beim ankriegen dass Problem dass sie anfangs nur angeblieben ist, wenn ich Gas gezogen habe, sobald ich vom Gas runter gegangen bin war sie anfangs immer aus. Nachher ging es dann wie gesagt.
Ja und gestern haben wir nach 10 Minuten aufgegeben und sind wieder gefahren.
Waren eigentlich sowieso fertig mit der Testfahrt, doch wir wollten einfach nicht verstehen warum er wieder nicht anspringt.
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.
LG