Möbel Höffner Barsbüttel >>nächster Termin Sonntag den ? <<

    • Da geb ich dem Veranstalter mal recht.
      Man kann lesen WER ausgeschlossen wurde.
      Aber auch WARUM!! Es war wohl so das zuviele Internas
      ausgesprochen wurden und es da wohl ein wenig Panik
      vor bestimmten Institutionen gab.
      Steht aber auf nem anderen Blatt.

      Fakt ist aber das Du Veranstalter Dir die Ikone selbst
      genommen hast. Und nur weil da mal einer ein paar Runden nebenbei mit nem Pocketbike dreht nenne ich das nicht Training ;)

      Das was dort zum Teil läuft stelle ich persönlich gleich mit einem der illegal auf der Straße fährt. Es schadet dem Hobby.

      Ist ja nachzulesen in all Deinen Werbe-Posts.
      Da werden Kinder auf kaputte oder mangelhaft gewartete Bikes gesetzt,
      weil wie bei jedem Geschäft der Profit im Vordergrund steht.

      Das ist Training?? Die Eltern solcher Kinder nehmen Abstand von diesem Hobby weil zu gefährlich und riskant.

      Nicht mal den Kartbetrieb nenne ich Training, denn das gibt der
      Platz bei Höffner gar nicht her ;)

      Tut mir leid aber da fehlen mir hier echt die Worte.
      Tu Dir doch selbst den Gefallen und melde Dich in einem
      Kart-Forum an und mach dort Werbung für Deine neue Geschäftsidee. Spricht ja nichts dagegen u. man gönnt es Dir ja auch das es für Dich bei Höffner weitergeht ;)
    • Besuch von 2 Fernsehsendern

      An die Frustposter,

      bedenkt dass Ihr es selbst zu verantworten habt bei uns nicht mehr fahren zu dürfen.
      Es reicht eben nicht sein Bike zu bewegen, sondern es gehört etwas Sportgeist, Rücksichtnahme und vernünftiges Miteinander dazu. Besonders gegenüber Kinder! Dies ist erforderlich, weil wir stets Besucher haben, die den Sport kennen lernen möchten. Oft sind Großeltern dabei und sehen sich unser Tun an und da geht es nicht, dass unsportlich und rücksichtslos agiert wird. Bei uns fahren immer wieder neue Anfänger und erlernen das Biken - das gilt auch zu berücksichtigen.
      Sicherheit steht bei uns ganz oben. Wer sich trotz Ermahnung nicht daran hält ist nicht mehr dabei. Das ist bekannt und bleibt auch so.
      Wer dann auch noch die Ordnungsbehörde auf uns hetzt und dann sogar einen anonymen Brief ins Regal bei Höffner legt und darin wahrheitswidrig Verschmutzungen von uns auf dem Trainingsgelände behauptet, hat bei uns nichts zu suchen.
      Diese Attacken wurden belächelt, zeigen aber welch Ansinnen dahinter steckt. Ihr Frusties bleibt unerwünscht.
      Das wisst Ihr Betroffenen ganz genau und ich hatte es auch vorher erklärt. Aber wer nicht hören will muß fühlen. Seit doch zufrieden mit eurer Fahrfläche.
      Wir in Barsbüttel sind seit Jahren so bekannt und interessant, dass wir 2013 SAT 1 und 2014 den NDR zu einer Doku über Minibikesport hier hatten.
      Die meißten von uns haben die Ausstrahlungen auch gesehen.

      Dies führt zudem zu immer neuen Trainingsteilnehmer und sehr zufriedenen
      Eltern, weil ihre Sprößlinge selber Minibike fahren, nachdem sie es bei
      uns auf der separierten Übungsfläche erlernt haben.

      Gruß, Michael
    • Sonntag "Großer Kurs"

      Liebe Minibiker und Kartfahrer,

      am kommenden Sonntag ist wieder unser "Großer Kurs".
      Fahrzeit 11:00 - 15:00. Hoffentlich hält das Wetter.

      Frank und Silke leiten diesmal unser Training, da ich am Sonntag verhindert bin.
      Wir brauchen wieder zusätzliche Helfer und weitere Streckenposten.
      Bitte Frank ansprechen.Es haben sich Interessierte aus dem Ferienspass angemeldet.

      Viel Spaß !
      Gruß, Michael