So ne Autocooling ist selbst bei einem Kracher eine feine Sache.Freud sich die Kupplung und bedankt sich mit einer höheren Lebensdauer.Puh,aber 100 Talers tun schon ganz schön weh,wenn man für den kracher gerade mal 30 bezahlt hat.Daher hatte ich bei meiner Lucky improvisiert

By oldstyledc at 2011-07-12
Aber auch,wenn ich die Glocke noch ein wenig gelöchert hab,ist das im Grunde pillepup,denn die Glocke ist ja glatt und bei der Autocooling sind ja "Schaufeln" dran,die für eine ordendliche Verwirbelung sorgen.Sieht zwar sexy aus,so ein CNC-gefrästes Gehäuse,brauche ich aber nicht wirklich,denn mir geht nur um die Funktion.Die losen Glocken von zocchi bekommt man schon für 36€.
Kriege ich eine 78er Glocke von zocchi in ein Kracherkupplungsgehäuse?
Gruß Dani

By oldstyledc at 2011-07-12
Aber auch,wenn ich die Glocke noch ein wenig gelöchert hab,ist das im Grunde pillepup,denn die Glocke ist ja glatt und bei der Autocooling sind ja "Schaufeln" dran,die für eine ordendliche Verwirbelung sorgen.Sieht zwar sexy aus,so ein CNC-gefrästes Gehäuse,brauche ich aber nicht wirklich,denn mir geht nur um die Funktion.Die losen Glocken von zocchi bekommt man schon für 36€.
Kriege ich eine 78er Glocke von zocchi in ein Kracherkupplungsgehäuse?
Gruß Dani
geht nich,
gibts nich