Neue austauschbare Wasserpumpe für Blata Motoren

    • Neue austauschbare Wasserpumpe für Blata Motoren

      WASSERPUMPE AUSTAUSCHBARE KSP 211
      Kuster Blata Import hat ein komplettes austauschbares Pumpen Kit für alle Wasser gekühlten Motoren für Blata Minibikes entwickelt.
      Wärend für die reparatur einer undichten Wasserpumpe bisher das Gehäse zerlegt werden musste, ist dies mit der Wasserpumpe KSP 211 nicht mehr notwendig, und innerhalb von 20 Minuten kann Wasserpumpe ausgetauscht werden.
      Für die Installation der Pumpe KSP 211 ist Spezialwerkzeug erforderlich und das Motorgehäuse muss angepasst werden.
      Zur Bearbeitung des Motorgehäuses, können Sie es zu uns schicken.


      UITWISSELBARE WATERPOMP VOOR BLATA

      Postby kusterblataimport » Sat Aug 20, 2011 11:31 am

      UITWISSELBARE WATERPOMP KSP 211
      Met genoegen delen wij u mede dat wij van Kuster Blata Import er in geslaagd zijn een komplete uitwisselbare waterpomp voor alle watergekoelde motoren voor Blata Minibikes te ontwikkelen. Moest bij de vaste waterpomp voor een lekkende waterpompkering het motorblok uitgebouwd en kompleet uit elkaar worden genomen, dit is met de waterpomp KSP 211 niet meer nodig, en kan binnen 20 minuten de waterpomp worden uitgewisseld. Voor dé en montage van de waterpomp KSP 211 is speciaal gereedschap nodig en dienen de motorcarters te worden aangepast.
      Voor aanpassing van de motorcarters kunt u de motorcarters naar ons opsturen.


      Preise:
      330.156.KSP Waterpumpe komplett € 89,00
      330.158.KSP Motorgehäuse anpassen € 85,00
      330.157.KSP Ausziewerkzeug Wasserpumpe € 18,00

      s3.postimage.org/65vs9d57c/Waterpomp_211_info_026.jpg
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • austauschbare Wasserpumpe für Blata Motoren

      EDIT: Ich hab das mal mit an den bestehenden Thread angehängt. Gruß, igel

      Hallo Leute
      Hier was ganz neues für alle Wassergekühlten Blata Minibikemotoren.
      Kuster Blata Import hat eine komplett austauschbare Wasserpumpe für alle Wassergekühlten Motoren der Blata Minibikes entwickelt.
      Bis jetzt mußte man bei einem undichten Simmering den gesamten Motor ausbauen und zerlegen. Das ist jetzt nicht mehr nötig.
      Das Teil nennt sich Austauschbare Wasserpumpe KSP211 damit habt ihr die Wasserpumpe in 20min. ersetzt.
      Für den Aus-und Einbau der Wasserpumpe KSP211 ist Spezialwerkzeug erforderlich und die Kurbelwellengehäuse müssen angepasst werden.
      Für die Anpassung können die Kurbelwellengehäuse an Kuster Blata Import geschickt werden.
      Weitere Informationen gibt es bei Kuster Blata Import.nl
      Hier noch Preise und Bilder:

      330.156.KSP Wasserpumpe komplett 89,00€
      330.158.KSP Kurbelwellengehäuse anpassen 85,00€
      330.157.KSP Abzieher Wasserpumpe 18,00€






      !!! Den Beitrag hat TuningTom schon geschrieben aber ich sollte ihn im Auftrag von Kuster Blata Import nochmal reinsetzen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RKRacing ()

    • Ja der Preis ist schon heftig :S Aber man muss es ja auch nur ein mal bezahlen danach wechselt man nur noch die Lager und Simmering nicht die ganze Wapu für 89,-€ nicht falsch verstehen :D
      Aber die Idee ist wirklich gut ich werde es mir wahrscheinlich im Winter einbauen lassen :thumbup:

      EDIT: Ich hab noch ein Bild zugefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RKRacing ()