Servus,
habe ein Welink Dirtbike eigtl ein ganz normaler kracher aber mit Hydraulik bremsen und einem besseren 'Rahmen. Letztes Jahr im Sommer ging sie leider kaputt und ich wusste nicht was es ist da das hinterrad blockierte ich habe also alles auseinander genommen und leider erst am ende gesehen das die Feder in der Kupplung gerissen war und so blöd drin steckte das sie alles blockierte. Soweit habe ich alles wieder zusammenbekommen aber ich frage mich grad wie ich den hinterreifen wieder drankbekomme ich habe noch 2 Hülsen unterschiedlicher größe übrig und die 2 Kettenspanner einer mit 3 muttern und der andere mit 2. Müssen die Hülsen an die Kettenspanner oder zwischen kugellager und Rahmen?
Bitte helft mir mal
und lohnt es sich einen besseren Vergaser zu kaufen? Denn ich glaube meiner limitiert ziemlich da das bike bei vollgas manchmal einfach ausgeht.
habe ein Welink Dirtbike eigtl ein ganz normaler kracher aber mit Hydraulik bremsen und einem besseren 'Rahmen. Letztes Jahr im Sommer ging sie leider kaputt und ich wusste nicht was es ist da das hinterrad blockierte ich habe also alles auseinander genommen und leider erst am ende gesehen das die Feder in der Kupplung gerissen war und so blöd drin steckte das sie alles blockierte. Soweit habe ich alles wieder zusammenbekommen aber ich frage mich grad wie ich den hinterreifen wieder drankbekomme ich habe noch 2 Hülsen unterschiedlicher größe übrig und die 2 Kettenspanner einer mit 3 muttern und der andere mit 2. Müssen die Hülsen an die Kettenspanner oder zwischen kugellager und Rahmen?
Bitte helft mir mal
