Tuning

    • hey Leute,
      Ich möchte mein Pocket Bike schneller machen, habe schon ne snake pipe bestellt und wollte jetzt wissen was ich noch für kleines oder garkein Geld machen kann
      Und bitte nicht sowas schreiben wie: such im Forum oder so,habe ich schon doch nicht das richtige gefunden
      Klein aber fein;):);):);):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjarne1998 ()

    • ... steht trotzdem alles drin 8) ( u.a auch für " mit ohne Geld " :thumbup: ).

      .. und suchen wie auch lesen und verstehen kostet schon gar nichts.
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Bjarne1998 schrieb:

      Und bitte nicht sowas schreiben wie: such im Forum oder so,habe ich schon doch nicht das richtige gefunden
      vielleicht solltest du die richtigen Suchbegriffe verwenden. :rofl:

      Eigentlich braucht man gar nicht suchen, sondern einfach mal die Beiträge für luftgekühlte durch lesen. :schimpfen: :schimpfen:

      Mit der Playstation kommt ihr doch auch klar, warum dann nicht mit der Suchfunktion? :whistling:

      Ach ja die wirft ja nicht sofort das richtige Ergebnis raus sondern erwartet eine Eingabe die auch noch richtig geschrieben
      werden muß.

      Egal, hier lies es durch und du bist schon einen Schritt weiter:

      Kostenloses Motortuning > das volle Programm!
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.