Tank

• moin,

also soweit ich weiß nicht. ich kann mich noch daran erinnern das sich mal ein kumpel von mir, einen für seine simme selbst gebaut hat.
      er hat den tank unten angebohrt, ihn mit nem schneidring wieder dicht gemacht und da dran einen durchsichtigen schlauch angeschlossen.
      das selbe hat er oben am tank auch gemacht und den schlauch dort wieder dran... den schlauch hat er vorn an der gabelbrücke fest gemacht.
      im dem schlauch ergibt sich dann die selbe füllhöhe wie im tank. so sieht man wie viel noch drin ist.
      diesen selbstbau halte ich jedoch für ziemlich unsicher... was ist wenn die leitung reißt etc... will ich garnicht drüber nachdenken was nicht alles passieren kann.

bei einer professionellen Tankanzeige, sei dir gesagt das man dafür einen schwimmer und eine tankanzeige brauch...
      und logischerweise eine stromversorgung für beide komponenten.
      der schwimmer muss dann aber auch erst mal passend im tank untergebracht werden... stell ich mir nicht so einfach vor.
      und wo hin mit der batterie???

ich hab mal irgentwo gelesen das sich jemand so einen seramis blumentopf wasserstandsanzeiger in den tankdeckel eingebaut hat...
      soll wohl schief gegangen sein weil der fühler sich im sprit aufgelöst hat :rofl:

guck einfach bei bedarf in den tank... dann weiste wieviel noch drin ist. :thumbsup:
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • ... na siehste Mal, Firebreeder- " haut alles nicht so richtig hin"..

Da setzt man dann doch lieber so'n ganz kleines Männchen, mit Funkgerät ( natürlich das altbewährte mit den 2 Dosen und eine Schnur dazwischen... ansonsten gibt dat ja Funken 8) )
      und der sagt immer laufend an. So kann auch kein Sprit auslaufen. :rofl: :rofl:

Is' dat nix...??
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )