Pocket bike + snake pipe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja tut es, und dafür das du so alt bist, hast du nen ziemlich großes Mundwerk, du wirst mit den Krachern nicht zufrieden sein, kauf dir was vernünftiges, und die Dirt's sind nichts fürs Gelände - reiner Schrott!
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • also zu den was so alles vorher von dir kam sag ich jetzt mal nix... da schwillt mir die krawatte.

      nun zu deinem kracher spaß: 1. der kracher den du da rausgesucht hast ist nicht nur teuer wie sau, sondern taugt auch zu nix.
      das ganze tuning kannst du gleich vergessen weils ab dem Big Bore 3 nicht mehr wirklich was bringt und nur auf die langlebigkeit geht.
      und den big bore 3 bekommste nur noch selten... meistens dreht man einem ein bb5 zyl an mit bb3 kopf. also genauso schrott.
      die snake passt nur in ein street pocket... und selbst da ist einiges an anpassungsgeschick gefragt weil so wie du das dingens auspackst passt es NIEMALS!
      es sei noch gesagt das du mit 1,95m sicher über 70Kg wiegst... damit kannst du auch gleich die 2009 2010 und 2011er modelle vergessen.
      die halten nämlich laut hersteller nur 70 Kg aus! (egal ob street oder cross)
      nur vereinzelte serien lassen knapp 100Kg zu und das sind echt die wenigsten. achja und cross kannste sowieso vergessen... ich geb der schwinge
      mit deinem gewicht und deiner körpergröße nen guten km über stock und stein (wenn überhaupt) und dann ist die verbogen oder gebrochen!

      kauf es nur wenn du einigermaßen ahnung vom handwerk hast... du wirst den rahmen verstärken müssen, diverse teile (ne menge) werden
      ziemlich schnell den geist aufgeben und du wirst sicher an die 200€ nur dafür ausgeben müssen um erstmal das bike fahrbereit zu halten.
      wie freddy schon sagte... du liest es hier ja in 1000den von threads, das die dinger so ihre macken haben. und mit china schrott kommste nicht weit.
      dann müssen die ein oder anderen markenersatzteile herhalten und das wird in der regel nie billig.


      nochwas zu dem was freddy sagte: ich will jetzt nicht den moralapostel spielen und ich will dich auch nicht belehren.... aber hast du mal darüber nachgedacht
      das wenn dich die rennleitung (polizei) erwischt du deinen moped/kfz führerschein erstmal vergessen kannst. die werden dir erstmal ne ordentliche sperre reindrücken
      und während deine ganzen kumpels schon durch die gegend eiern darfst du LAUFEN!
      un im wald mitm förster wird das nicht viel anders laufen... vllt haste glück und der grüne schießt dir mit vollem kopp in den arsch und du liegst erstmal mit
      schrot in der puberze auf den brettern. denk mal darüber nach... es ist illegal!!! und die rennleitung kennt da kein erbarmen

      Lg Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • vllt haste glück und der grüne schießt dir mit vollem kopp in den arsch und du liegst erstmal mit
      schrot in der puberze auf den brettern. denk mal darüber nach... es ist illegal!!! und die rennleitung kennt da kein erbarmen


      Forumsprache ist Deutsch!

      Natürlich wird er dich Verbrecher, dich Feind sofort erschießen, was auch sonst ;) .

      Wenn du wirklich etwas durch das Gelände fahren möchtest, dann kauf dir ein 125er CrossBike oder eine 250er (wobei die schon ziemlich schwer zu fahren ist für einen Anfänger).
      Dann hast du Leistung (bei manchen auch recht gute Qualität) und brauchst nichts mehr zu machen.
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • OK... für dich mal in Deutsch!!!

      rocket91 schrieb:

      vllt haste glück und der "grüne" Förster ist gemeint schießt dir mit "vollem kopp" heißt: besoffen bis sonst wo hin... zielwasser halt :D in den arsch und du liegst erstmal mit
      schrot in der "puberze" umgangsprachlich für ARSCH auf den "brettern" im Bett. denk mal darüber nach... es ist illegal!!! und die "rennleitung" Polizei kennt da kein erbarmen


      Forumsprache ist Deutsch! Danke das du mich so nett daran erinnerst... hast du sonst noch probleme???

      Natürlich wird er dich Verbrecher, dich Feind sofort erschießen, was auch sonst ;) . wenn du nicht lesen kannst wie es gemeint war tut es mir leid :rofl:

      Wenn du wirklich etwas durch das Gelände fahren möchtest, dann kauf dir ein 125er CrossBike oder eine 250er (wobei die schon ziemlich schwer zu fahren ist für einen Anfänger).
      Dann hast du Leistung (bei manchen auch recht gute Qualität) und brauchst nichts mehr zu machen.
      dabei muss ich dir im übrigen recht geben... nur fahren darf er die ohne "lappen" (für dich DER FÜHRERSCHEIN) auch nicht
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • OK... für dich mal in Deutsch!!!

      Bitte nicht nur für mich , bitte für uns alle.

      Forumsprache ist Deutsch! Danke das du mich so nett daran erinnerst... hast du sonst noch probleme???

      Bitte, nichts zu danken . Ja ich habe noch mehr Probleme , aber dass sind zu viele und überfordern möchte ich dich auch nicht .

      dabei muss ich dir im übrigen recht geben... nur fahren darf er die ohne "lappen" (für dich DER FÜHRERSCHEIN) auch nicht


      Da hast du recht, dass habe ich nicht einkalkuliert ... mit 15 wird er den benötigten Führerschein (A1 oder A) wohl nicht haben ... aber dann würde er ja auch nicht über Äcker fahren wollen .
      Er könnte aber einen Landwirt fragen , ob er auf seinem Feld fahren darf ... dann wäre es auch ohne Führerschein möglich .
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Wenn sein Feld abgesperrt ist - z.B. mit nem Graben und dann noch die Einfahrt abgezäunt (Band reicht (normalerweise!) nicht, laut "Gesetzt", aber da sagt niemand was (so haben die es an unserer Strecke auch gemacht) zu, womit es abgesperrt ist)
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Ja ok danke das ihr mir gehollfen habt und bisschen denke ch jetzt schon darübe nach ob ich einfach so rum fahren da ich eh in einem dorf wohne frage ich ein paar bauern ob ich da mal bisschen rumfahren kann

      und wieso großes mundwerk ihr geht mir langsam echt auf den piss mit euerm scheise gellaber und ich will mir kein marken ding für 400€ oder so kaufen so ein kleiner stück müll bezahle ich doch keine 400€ niemals ich möchte bissen damit spass habe mehr nicht und bleibt sachlich und lenkt nicht vom thema ab öhhhhh polzei ärger bla bla bla ich weis was passieren kann der einzigste user der mir das nett gesagt hat und mich in grübbeln gebracht ist ist firebreeder der hats mir echt nett gesagt.


      Und natürlich möchte ich auch mal große maschinen fahren aber in der jugend macht man doch sowas hauptsachen einen motor drunter damit man freude haben kann

      Ich wiege circa 85 kilo und wen da 100 kilo steht müsste das ja passen hoffe ich ma.

      Und ich habe auch mit meiner polzei hier geredett die meinte ich kann eine kleinen abschnitt absperrren wo felder sind weil dort keine autos lang fahren dort dürfte ich auch bisschen rumfahren nochmal ein lob an meine polzei sind echt nett hier !!!

      So nochmal zum Pocket zurück ein Freund verkauft mir für 50€ einen mit big bore 6 snake pipe größere vergaser sport kupllung an da schlage ich zu !!

      Und nochmal zu großere mundwerk wieso habe ich jemanden beleidigt nein!!!!
    • Es ist uns bleibt eben Chinaschrott und der Preis ist auch zu hoch!
      400€ Markenbike? Mhm da kommst aber über eine Blata 2.5 nicht hinaus ...

      Bei deiner Größe ist eine 125er einfach viel Sinnvoller und Spaß hast du damit mehr ;)
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Ja natürlich möchte ich eine 125 fahren bin ich auch schon mal war zwar eine extreme umstellung zu schalten hatt aber richtig richtig spass gemacht auch wenns nur paar meter waren aber ich finde mit 16 lohnt sich das nicht 125 schein zu machen ich möchte mit auto direkt motorrad mit machen


      Wie viel würdest du den für das pocket ausgeben?
    • genau das meine ich... frag nen bauern ob du über seine ländereien hacken darfst und dann sagt auch kein bulle mehr was.
      und aufm dorf schonmal garnicht... da kennt jeder jeden.
      wie gesagt... wenn du dich genug auskennst (du lernst eh noch viel dazu) hol dir nen billig kracher und mach den dir so zurecht
      wie du den brauchst. du wirst ums verstärken sicher nicht rumkommen aber das siehst du dann selbst.
      und wenn du es einmal "richtig" gemacht hast hält der kracher auch. ist alles nur ne frage der einstellung und des geldes.
      und natürlich geht auch ne menge zeit dabei drauf...

      spaß macht das basteln ohnehin wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung.

      LG Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • jannis10 schrieb:

      und wieso großes mundwerk

      wegen Solchen Aussagen!!

      jannis10 schrieb:

      ihr geht mir langsam echt auf den piss mit euerm scheise gellaber
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      und zu der Sache hier...

      jannis10 schrieb:

      und ich will mir kein marken ding für 400€ oder so kaufen so ein kleiner stück müll bezahle ich doch keine 400€ niemals
      So so.. ein anständiges Pocket Bike ist also "Müll"..... Warum hast du dich dann überhaupt in einem Minibike Forum angemeldet, wenn du so über die kleinen Mopeds denkst ?!

      Übrigends-- deine Schrottkisten die du da in deinen Links gefunden hast >> DAS ist MÜLL !! Aber dafür bist du natürlich bereit rund 200€ auszugeben, trotz alle dem, das dir jeder sagt das die Kisten nichts taugen... :annie:

      Geh auf ebay--kauf dir ein überteuertes Chinadirtbike >> geh aufs Feld uns heiz da mal ordentlich ne Stunde hin und her.. DANN wirst schon sehen WAS Müll ist :rofl:

      mfg.....