Chinakrempel ???

    • Chinakrempel ???

      Ich soll für ein Kumpel 2 Quads veräußern,hab aber von Quads null Plan.was sind das für Teile,kennt die vielleicht jemand?

      Quad 1


      By oldstyledc at 2011-08-29


      By oldstyledc at 2011-08-29


      By oldstyledc at 2011-08-29


      Quad 2

      Das sieht viel stabiler aus


      By oldstyledc at 2011-08-29


      By oldstyledc at 2011-08-29


      By oldstyledc at 2011-08-29


      By oldstyledc at 2011-08-29

      Ich erwarte keine "Schätze",würde nur gerne wissen,was ich da in der Garage stehen habe

      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • hi dani,

      also ich meine das ist beides china... das 1. auf alle fälle. das 2. naja... evtl ein upgrade. aber ich find das 2. schon
      recht stabil... ich würd das glatt selbst behalten und nur so zum fun fertig machen :thumbsup: .

      gibt hier ja einige dirt strecken im torfland wo die motocross leute rumhacken... das ist bestimmt geil, auch wenn nicht so viel vortrieb kommt.

      LG Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Das erste ist ganz klar China.Beim Zweiten war ich unsicher,denn das unterscheidet sich doch ziemlich von den heutigen gefederten Chinateilen.Die Schwinge ist anders,die Lenkstangen - schon alleine das Kreuzgelenk in der Lenkstange.Alles viel robuster
      Ich hab mal Miss Marpel raushängen lassen.Der Motor,für den ich oben schon einen Fragethreat geöffnet hatte,gehört darein.Also ein BB1.Dann hat mir der Kumpel nebenbei erzählt,das er sich, als er das Quad gekauft hat,eine neue Propipe für seine Lucky gegönnt hat. 8|
      Ich denke,das war eines der ersten gefederten Quads,die aus China gekommen sind was die höhere Fertigungsquali erklärt (im Gegensatz zu den heutigen Teilen)
      Hach,ich gebs ja zu,ich hab kurz mit dem Gedanken gespielt,eins zu behalten und mir nen C1 LK da rein zu porkeln.
      Aber nee,erstmal hab ich im Moment genug Baustellen und ich bin auch net so ein Quadfreund.Im Gegensatz zu nem Zweirad zuwenig Schräglage und für nen Vierrad zu kleine Spurbreite.Dann schon lieber irgendwann mal ein F100 von Kreidler :D

      @Donar Sorry,aber wo siehst du da bitte einen Rahmenbruch?

      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich