habe einen big bore 6 in meinem bike verbaut alles original aber der hund springt nicht an obwohl alles gängig is sprich zündfunken usw also ich ärgere mich schwarz weil ich bei dem wetter fahren will
big bore 6 geht nicht
-
-
vergaser sauber?! komplett dicht?! bzw. zieht er i-wo falschluft?!Es ist nicht der Lärm, sondern der Sound der Präsents vermittelt !!!
-
Zündfunken hast du ?Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
_-_joschi_-_ schrieb:
habe einen big bore 6 in meinem bike verbaut
Sprit kommt an? Zündkerze feucht?
Polrad richtig montiert? Polrad mit der Nut richtig auf dem Keil? Kommt manchmal bei der
Montage vor, dass der Keil nach hinten wegrutscht. Dann stimmt der Zündzeitpunkt nicht mehr.
Die Zündkerze funkt zwar aber nicht zur richtigen Zeit.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
wieder auf ori gebaut nun läufts immer noch nicht obwohl funke kommt und der rest auch intakt is komisch,zündkeil is auch richtig drauf kompression is auch vorhanden,wenn ich ein bisschen sprit in den motor laufen lasse kommt er kurz aber das wars dann
-
Dann bekommt er kein Sprit, sprich Vergaser, Luftliter... reinigen und auch die Membrane mal angucken (die Benzinschläuche und den Filter nicht vergessen)Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
wie schon mein vorredner erwähnte... schau den spritverlauf an. und vor allem schau dir die membran an. ist es noch die blechmembran so kann es sein das sich diese leicht verbogen hat.
einfach mal gegens licht halten und schauen das da "kein" lichtspalt ist.Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
Nichts ist immer nichts.
Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
Alles kann nicht alles sein. -
membrane müssen wohl geschlossen sein weil ich meinte gesehen zu haben das sie offen bzw leicht luft hatten mhh
gleich mal schauen -
Ja, die müssen schließen ';)Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
-
naja alles wieder auf ori gebaut aber original mebram macht mir ärger hab das ding drauf gebaut und nu läßt sich der gurke nicht mehr anziehen klemmt ordentlich
-
hast du den membranblock richtig rum draufgebaut??? den kann man versehentlich verdreht aufbauen dann drückt er an die kurbelwelle.Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
Nichts ist immer nichts.
Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
Alles kann nicht alles sein. -
hast recht bin uppe das ding frisst mir die haare vom kopp
-
Firebreeder schrieb:
hast du den membranblock richtig rum draufgebaut??? den kann man versehentlich verdreht aufbauen dann drückt er an die kurbelwelle.
Wa'... ???... wat is' dat denn, bzw. wie soll das denn gehen .. und wenn, wäre dann die flache Seite , ohne den Anschlägen in Richtung KW ... und da bei richtigem Einsetzen der Anschlag schon in Richtung Welle zeigt... was soll da denn im umgekehrten Fall noch anstoßen ???
( Hast dich doch bestimmt " verschrieben"... denke ich mal....)
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0