Vergaser passt nicht mehr

    • Vergaser passt nicht mehr

      Hey,

      hab mein Pocket Quad nun endlich zu etwa 80% montiert, allerdings passt der Vergaser (Dellorto SHA 16.16) nun nicht mehr, da die Aufnahme der Hinterschwinge nur ein paar cm vom Vergaser weg ist. Der Gaser selber passt noch, allerdings nicht die Abdeckkappe. Hat jemand von euch ne Idee,
      wie man das ohne großen Aufwand beheben kann?

      Als letzte Möglichkeit sehe ich nur noch das Auffräsen der Langlöcher an der Motorhalterungs-Platte =(


      Habt ihr evtl eine andere, bessere Idee?
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
    • Ja ich. Die Original abdeckkappen sind nicht so gut, schmeist man eigentlich immer raus und in die Tonne.

      Dein Problem kennen einige, nicht nur bei Quads , wir machen immer einen "Damenstrupf" drüber und machen ihn mit einen Kabelbinder fest.

      Stupf Doppelt nehmen und stram düber machen , mit Kabelbinder Festmachen und was übersteht wegschneiden. Das alles geht am besten wenn der Vergaser ausgebaut ist.
    • Ahh =)

      Dann versuche ich das mal so und bastel mir noch eine Abdeckhaube aus feinem Drahtgeflecht =)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hobby ist, wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.