Edler Krachertuningauspuff

• Edler Krachertuningauspuff

Typisch Murpfis Gesetz - als ich damals eine Lucky gesucht habe,war es zum Mäusemelken - ich hab einfach keine gefunden.Jetzt,wo ich fleißig an meiner Lucky 6 rumporkel,fliegen mir die Teile scharenweise zu.
      An der letzten Lucky waren einige Tuninghighlights,die ich kurz vorstellen wollte.

By oldstyledc at 2011-09-10

Als Basis dieser High Performance Tuningauspuffanlage diehnt der Krümmer des "sich windenen Schlangenpower" - sprich Snake.Die ganze Anlage ist wirklich sehr sauber gebaut und schön lackiert.
      Sich ein optimöses Reso zu bauen ist nicht ganz unkniffelig - Resonanzdrehzahl,Abgastemperatur etc muß man für die genaue Auslegung des Resonanzkörpers schon bestimmen,damit das Teil auch Sinn macht

Wem das zu kompliziert ist,........

......der läßt den Resonanzkörper doch einfach weg :D
      Genial ist der Übergang vom Snakekrümmer zur High Performance Tuninganlage :rofl:
      Irgendwie hat der Vorbesitzer den Motor nie auf Drehzahl bekommen - keinen Schimmer,woran das liegen könnte :whistling:
      Aber leise wird der wohl sein so mit zwei ESDs hintereinander
      Natürlich taugt der nicht für die Kartbahn - das Tuninglüfterrad verrät den wahren Einsatzbereich!
      Lammelen abbrechen war Gestern!

Das ist....

Pocket Drag Racing !!!!!!!!!

Gruß Dani
      PS.: Ich hab die heute erst geholt und siehe da - so wird die Kracherglocke mit Gegenlager montiert
      :sleeping:
      geht nich, :thumbsup: gibts nich
    • also deine high tech tuning auspuff anlage ist der absolute wahnsinn. :thumbsup:
      und dein "lüfterrad" ist nun definitiv ein "NUR" polrad. 8o Blata style rocks!!!

alles in allem finde ich die lucky aber richtig geil vom rahmen her *neidisch bin*
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.