Typisch Murpfis Gesetz - als ich damals eine Lucky gesucht habe,war es zum Mäusemelken - ich hab einfach keine gefunden.Jetzt,wo ich fleißig an meiner Lucky 6 rumporkel,fliegen mir die Teile scharenweise zu.
An der letzten Lucky waren einige Tuninghighlights,die ich kurz vorstellen wollte.

By oldstyledc at 2011-09-10
Als Basis dieser High Performance Tuningauspuffanlage diehnt der Krümmer des "sich windenen Schlangenpower" - sprich Snake.Die ganze Anlage ist wirklich sehr sauber gebaut und schön lackiert.
Sich ein optimöses Reso zu bauen ist nicht ganz unkniffelig - Resonanzdrehzahl,Abgastemperatur etc muß man für die genaue Auslegung des Resonanzkörpers schon bestimmen,damit das Teil auch Sinn macht
Wem das zu kompliziert ist,........

......der läßt den Resonanzkörper doch einfach weg
Genial ist der Übergang vom Snakekrümmer zur High Performance Tuninganlage
Irgendwie hat der Vorbesitzer den Motor nie auf Drehzahl bekommen - keinen Schimmer,woran das liegen könnte
Aber leise wird der wohl sein so mit zwei ESDs hintereinander
Natürlich taugt der nicht für die Kartbahn - das Tuninglüfterrad verrät den wahren Einsatzbereich!
Lammelen abbrechen war Gestern!
Das ist....

Pocket Drag Racing !!!!!!!!!
Gruß Dani
PS.: Ich hab die heute erst geholt und siehe da - so wird die Kracherglocke mit Gegenlager montiert
An der letzten Lucky waren einige Tuninghighlights,die ich kurz vorstellen wollte.

Als Basis dieser High Performance Tuningauspuffanlage diehnt der Krümmer des "sich windenen Schlangenpower" - sprich Snake.Die ganze Anlage ist wirklich sehr sauber gebaut und schön lackiert.
Sich ein optimöses Reso zu bauen ist nicht ganz unkniffelig - Resonanzdrehzahl,Abgastemperatur etc muß man für die genaue Auslegung des Resonanzkörpers schon bestimmen,damit das Teil auch Sinn macht
Wem das zu kompliziert ist,........

......der läßt den Resonanzkörper doch einfach weg

Genial ist der Übergang vom Snakekrümmer zur High Performance Tuninganlage

Irgendwie hat der Vorbesitzer den Motor nie auf Drehzahl bekommen - keinen Schimmer,woran das liegen könnte

Aber leise wird der wohl sein so mit zwei ESDs hintereinander
Natürlich taugt der nicht für die Kartbahn - das Tuninglüfterrad verrät den wahren Einsatzbereich!
Lammelen abbrechen war Gestern!
Das ist....

Pocket Drag Racing !!!!!!!!!
Gruß Dani
PS.: Ich hab die heute erst geholt und siehe da - so wird die Kracherglocke mit Gegenlager montiert

geht nich,
gibts nich