habe vor paar tagen ein dirt bike gekauf 80€ und es will einfach nicht an gehen nur mit deo Zündfunke hat das teil kompression auch vergaser hd war verstopft und des habe ich dann gereinigt und läuft immer noch ned was kann ich mach was kann des sein
Dirt bike läuft ned
-
-
Kenne ich gar nicht deo Zündfunke.
Kompression wird dein Motor dadurch keine bessere bekommen, die wird er auch so haben.
Also wie ich das verstehe, startet sie wenn du Deo durch den Vergaser, bzw. Luftfilter reinsprühst.
Also funktioniert schonmal die Zündung.
Das heißt, sie bekommt kein Sprit, also Vergaser zerlegen, reinigen, Benzinzufuhr zum Vergaser kontrollieren und dann paßt es.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
ja hd war verstopft die habe ich frei gemacht und geht immer noch ned ich lege jetzt mal den gaser über nacht in bezin ein
-
geht wieder naja zum teil wenn ich voll gas gebe geht er aus
-
also es geht nur zum Teil wieder es fähr ca. 30 sek. und dann geht es aus wenn ich es über nacht Stehen lasse und am nächsten tag
wieder anmache passiert des Gleiche ich glaub des bezin läuft zu langsam nach -
Dann probier mal die Sachen, die Jörg dir vorgeschlagen hat. Dann läuft dein Moped auch..
-
ja gaser habe ich gereinigt
-
Haste auch geschaut, ob der Sprit ordentlich durch die Schläuche läuft. Ob ein Knick irgendwo ist, ob der Filter zusitzt, ob der Vergaser noch zu sitzt.
-
Kann aber auch der Sprithahn am Gaser sein, das das Gummi verdreht ist.
Der Artikel hier ist sehr hilfreichGrüße
Benni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0