wenn ich damit lange fahre überhitzt der und ich kann den erstmal 10 min abkühlen lassen damit er anspringt ...
weil die chinamänner ja so schlau waren die kühlrippen quer zu machen anstatt längs damit die luft duch die riffen läuft...
nein ich will den nich einfach vorsetzen deswegen frage ich ja ob das gehen würde mit der kühlung ausserdem fahren ich schon wie ein bekloppter bis das teil kotzt und den schmir mir das ja ab
Ehm... Willste den motor in Wasser einlegen oder wie jetzt???
Kühler bringt mal absolut garnichts.
Ich selbst hatte auch einen kracher der mehrere stunden nur mit vollgas gefahren wurde ( anders kommt man ja garnicht von der stelle )
Aber Kühlprobleme? Hatte ich nie.
Man könnte doch das Benzin durch den Kühler laufen lassen - dann wird der Motor von innen gekühlt
Nee,hast du einen BB? Was für eine Quetschkante hast du denn? Wenn du die Quetschkannte vergrößerst,wird der Motor etwas weniger termisch belastet
Ein Fehler und dir geht ne Literbombe unterm Arsch hoch xD. Wenn der Kühler leck schlägt bei nem Sturz und es einen funken gibt......
KABOOOM
Filmreife Show.
Ich denke er meinte ,ob man einen normalen China-LK auf WK umrüsten kann...... Dafüpr müsstest du ja Kühlkanäle bohren und ich glaube nicht ,dass sich der Auffand lohnt. Auch glaube ich nicht ,dass du da Platz für Kanäle hättest.
Fahrs bis es verreckt und fertig! Kühlprobleme sind mir aber auch neu?! Tu ein bisschen weniger Nagellackentferner mit zum Benzin bei xD. Nicht immer die ganze Flasche xD.
Wieso sollte das Bike explodieren ?
Sind wir bei Hollywood ?
Es brennt dann höchstens ab.
Er kann an die Kühlrippen ein Mantel schweißen , hat schonmal wer gemacht ... nur ist dass sehr aufwendig und der Zylinder kostet nachher mehr als ein ganzes Bike.
Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus und dass Tag für Tag aufs Neue