Nicht Lackieren, Folieren... sondern gummieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rocket:
      Sag bloss ,du lackierst deine Felgen jeden Winter neu :suche: :rofl:
      Für was lackieren , wenn es beschichten gibt ...
      Die Felgen sind auch gepulvert + versiegelt und nicht lackiert ;)
      Auch K2 Lack hebt keine 20 Jahre :P
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Rocket:
      Von welchen Felgen redest du? Die Felgen meiner Bandit sind weiss lackiert und nicht gepulvert?!?!? Und diese Felgen sind schon 20 Jahre alt..... Original Suzuki



      Zum Thema Plasti Dip:
      Hat mich ebenfalls sehr inspiriert! Ich war schonimmer scharf auf einen Bugspoiler für meine Bandit! Hatte aber kein Bock mit Lack rumzusaun, da

      1. Der rote Lack meiner Bandit schwer zu bekommen ist und TEUER
      2. Ich meine Bandit nicht umlackeiren will, weils Rot geil ist!


      Habe mir jetzt überlegt, dass ich das Bike PLASTI DIPPE :D. Heisst Tank und Verkleidungen in schwarz und der Rahmen bleibt rot. Das sähe sicher richtig geil aus.
      Inetwa so-----> youtube.com/watch?v=CUVEEHIR4R0

      Ich denke mal ,dass ich das Projekt im nächsten Frühjahr angehen werd. Dann informier ich euch :).

      @Rossi28:
      Verwendet man den Füller als Untergrund, so lässt ssich das Plasti Dip nichtmehr entfernen! Gerade diese Eigenschaft reizt mich ja so. Ohne den Füller hält Plasti Dip wie gutes Panzerband!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killah ()