Durchlassbohrung Choke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchlassbohrung Choke

      moin moin,

      mal ne etwas ungewöhnliche frage an euch.

      Ich hab nen Dello 15/15 verbaut... in der chokeklappe war standartmäßig ne 2,5 mm Bohrung drin (Aufschrift "25") warscheinlich weil das teil von ner Zündapp stammt.
      zu der Zeit habe ich die Bohrung einfach mal aufgebohrt auf 4 mm (china nachbau hat ja auch 4mm) Bike läuft ganz ok... doch ich hab nun mal beim stöbern im netz
      gesehen das die meisten SHA 15/15 und SHA16/16 eine 5mm Bohrung haben (aufschrift "50")

      wer hat diesen gaser im einsatz und kann mir mal sagen wie groß die bohrung da ist???


      LG Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • @ Firebreeder

      ... es gibt versch. Chokeklappen- nur für unseren Bereich überhaupt nicht relevant , sowie auch die Choke-Düsen bei den Rundschiebern.

      ( Für den SHA gibt es u.a. auch 5 verschiedene Chokehebel :annie: :annie: :rofl: )

      ;)

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )