Hallo leute ich wollte mal.fragen ob es moeglich ist ein bzm zylinder an meine c1 zubauen oder anzupassen und ob es leistung brringt?
c1 bzm zylinder?
-
-
-
Kannst du mir mal bitte ein link senden wo vlt ein passender dabei ist?
-
Es hat sich aber nicht alleine mit anderen Zylinder, andere Kurbelwelle brauchst du , Blata Wasserpumpe solltest du verbauen ,dazu neue Markenlager ,da bist du dann schon bei 400€ oder sogar etwas drüber, deine Motorhälftenm mußt du auch bearbeiten. Da kommt dann noch mehr auf dich zu, z.b. Markenkupplung u.s.w..
Hoffe du weist das. -
u dazu kommt, das es schwer ist , noch eine passende Welle zu bekommen, dann bräuchtest am besten auch nen ordentlichen pott u auch der china gaser is sicher nich optimal dazu..... dann wenn das fertig hast, must des ganze gerät auch abbremsen können, allso nächste baustelle!!
-
gibt es den noch eine andere leistungs steigernde loesung so max 150€ oder so ? und beu lk kann man doch ueberstroemer feilen kann man das bei wk auch ?
-
Nein kannst du nicht!
Die sinnvollste Investition wäre mal die in ein paar Fachbücher ;).Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
oder etwas zeit zum quatschen beim nextem tennen
-
Naja, dass wird zwar minimal etwas bringen.
Aber auf kurz oder lang gesehen kommst du da nicht herum
Vorallem wird auch nicht jeder Lust haben dir da alles im Detail zu verzählen, da kannst ja 5 Kästen Bier mitbringen bis man dann mal ein Thema etwas im Detail besprochen hat.
Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
1 kasten geht ja aber 5
Dann kauf ich lieber ein buch -
o einfach den ganzen winter über geld zur seite legen u bissel uf der C1 üben u im frühjahr ne B1 kaufen, die gibts ja scho ab 650-700€
-
das problem ist blos das ich noch nicht verdiene und mir erst eine c1 neu gekauft habe.-
-
naja aber wenn du das geld zusammen hast kannste dich ja wieder melden wenn du eine Anleitung Brauchst und andern falls gehste einfach in die Werkstatt
MFG.
dariusff123 -
Werkstatt ?
Es gibt genügend, die dass besser können und billiger
Vorallem fräsen die in der Werkstatt normalerweise nichts am Block rum xDEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0