Termine in den Kalender eintragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      ich möchte das Thema Kalender mal wieder aufnehmen und an ALLE Veranstalter und Organisatoren (aber auch Kollegen, die Infos haben ;) ) die Bitte äußern, die Termine für alle Treffen/Rennen etc. in den Forumskalender einzutragen. Ist mir jetzt wieder bei dem 1.11. aufgefallen :

      1.

      dominator schrieb:

      Testtraining am 1.11.2015 Kartbahn Rostock indoor

      2.

      blata-roy schrieb:

      Sonntag 1 november Minibike Training in Swalmen bei Euro Indoorkarting Swalmen

      3.

      CNC-Tec Motorsport schrieb:

      Bernsgrün soll laut meiner Info wie gesagt erst NÄCHSTE Woche stattfinden....


      Frag doch mal den Grete..der kennt sich da wohl aus....



      Es macht die Sache viel einfacher einen freien Termin für Events zu finden bzw. festzulegen ?( , ohne das ganze Forum durchstöbern zu müssen :suche: . Somit könnte man auch als Teilnehmer langfristiger planen und ist nicht auf Insiderinfos angewiesen. Und die Doppel- und Dreifachbelegung wird vermieden. Denke für beide Seiten eine Verbesserung.

      Und nebenbei sind die Kommentare ".... da ist aber doch auch..." dann auch Geschichte.

      Die Termine in den Kalender einzutragen ist in der Zwischenzeit sehr einfach geworden und kann von jedem selber durchgeführt werden..... also bitte.

      Vielen Dank :thumbup:
      Gruß Matthias
      Spartenleitung MinibikeTeamTravering im AMC Stormarn e.V. im ADAC Hansa e.V.
      Admin Pitbike open Challenge




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dominator ()