Hilfe! Wichtig! Ich brauche euch!

    • Hilfe! Wichtig! Ich brauche euch!

      Ich bekomme den Deckel nisch wieder druf, denn der Kolben hat da so Ringe die so garnisch da rin passen wollen...
      Was nu tun????


      Mfg


      Da muss ich mich mal entschuldigen... da komm ich gerade von der Slot-Car-Bahn und meine Freundin fingert an dem Bike rum *lach*.. die hat einfach den Zylinder aufgemacht, ich hatte den noch nicht verschraubt... naja, jetzt hat sie das schlechte gewissen geplagt und sie wollts wieder richten... Aber danke für die die geantwortet haben :D
      Mein Kollege und ich haben vor lachen aufen Boden gelegen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()

    • RE: Hilfe! Wichtig! Ich brauche euch!

      lieber 16v fahrer,
      den deckel denn du meinst nennt sich zylinder! :D
      schau dir mal deine kolbenringe genau an, die mußen genau in einer bestimmten position sitzen!
      jetzt kolbenringe zusammendrücken und den zylinder druf !
      aber bitte mit ordentlich öl und vorsicht, sonst haust du da überall riefen rein!

      ansonsten such mal die bigbore anleitung von exodus!
      da is das glaub ich auch sehr gut beschrieben! :gut:

      gut nacht und gruß
      nick
    • RE: Hilfe! Wichtig! Ich brauche euch!

      In den Sitzen in denen die Kolbenringe sind hast du kleine Nasen.Du mußt die Ringe so drehen das die Nasen in den Öffnungen der Ringe sitzen,dann die Ringe zusammendrücken und den Zylinder drüber schieben.Ist ein bisschen Fummelei.Mach noch ein wenig 2Takt-Oel in die Laufbuchse,dann flutschts besser!




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!