Mach 1 leiser machen, aber wie?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach 1 leiser machen, aber wie?????

      Servus zusammen!!!!

      Ich wollte mal wissen, ob vielleicht von Euch einer/eine eine Tipp für mich hat wie ich den Mach1-Scooter/Modell 7 leiser bekomme?!

      Habe mal in einem Thread gelesen,dass ein Endschalldämpfer von einem 49ccm RC-Modell gehen würde, aber welchen könnt Ihr mir da empfehlen, dass sich Geräuschentwicklung auch tatsächlich reduziert??? P.S. Wenn sich die Leistung ein wenig reduziert ist das kein Problem, natürlich möchte ich auch keine Leistungseinbusen von 50% und mehr haben.

      Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.

      Schöne Grüße aus dem aktuell sonnigen Frankenland

      Stefan
    • Schau mal hier:
      shop.strato.de/epages/15355238…040329/SubProducts/040330



      mußt mal anfragen wann und ob die wieder lieferbar sind.
      Die Preise aber finde ich schon etwas dreist.
      Oder aber hier:
      baja-land.de/epages/61655287.s…Products/%22D2-02%20CH%22


      Der ESD nimmt und bringt keine Leistung.
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy4me ()

    • Hallo Stefan, das mit dem Endschalldämpfer geht, aber richtig leise bekommst Du den Mach1 Motor damit nicht, der Org. Blechschalldämpfer macht trotzdem krach, besser wäre ein anderer Schalldämpfer mit einem Enddämpfer dran, ist aber nicht wirklich günstig, Markenauspuff aus Amiland ca. 150-170€ ohne Versand + Dämpfer, günstiger wird es wenn Du einen aus China bekommst, evtl. mal bei eba.... nach Verkäufer UB89 suchen, der hat manchmal welche für ca. 40€ + Dämpfer da die ganz OK sind. Richtig leise wirds erst mit dem 4-Takter, entweder China, aber nur 1,2 PS oder Robin Subaru mit ca. 2 PS, die hört man kaum noch, bedenke bitte das der offene Org. Luftfilter auch ordentlich krach macht, wenn Du den Vergaser mit High und Low Nadel hast kannst Du auch einen Normalen Luftfilter montieren und den Vergaser darauf abstimmen.



      Gruß Männi