Mini bike >Backflip<
-
-
Respekt, was ist das für ein Dirtbike? sieht nicht nach china aus ?!
Hier ist noch ein's
[YOUTUBE]BfpqQp8rHzk[/YOUTUBE]
Ich frag mich wie das pocket das alles ausgehalten hat?!
und weiß einer vieleicht was bei 1:03 kaput gegangen ist?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleener97 ()
-
Beschreibung des Videos-Zitat:
"Some days ago i attemped my first backflip on my 50cc china minimoto stock except a little higher bar.
Is it the first on youtube to make it to dirt?"
Man sieht auch das es ein normaler Chinakracher ist..... -
Um genau zu sein ein Hobbit
Gilera SMT 50 -
CNC-Tec schrieb:
Beschreibung des Videos-Zitat:
"Some days ago i attemped my first backflip on my 50cc china minimoto stock except a little higher bar.
Is it the first on youtube to make it to dirt?"
Man sieht auch das es ein normaler Chinakracher ist.....
wollte mir gerade die beschreibung durchlesen
Dann sind die China-dirts ja doch nicht so schlecht, wie immer hier erzählt werden, oder? -
Bei solchen Videos frage mich immer ob der Fahrer Richtig "Eier " hat oder einfach nur Dumm ist.
Rücken und Hals/Nackenschutz braucht man ja nich. -
Vor allem nach so vielen Versuchen ... zum Schluss sieht man ihm die Begeisterung auch an.
Aber ich glaube die sind einfach zu Dumm , oder sie wollen mal eine schöne Landung auf dem Nacken haben.Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Und wenn ihr euch mal den Kanal von dem User angeschaut hättet, dann wäre es euch evtl aufgefallen, das der sowas offensichtlich beruflich macht.
Aber es ist natürlich viel einfacher erst mal rumzuschreien das die ja wohl alle dumm sein müssen.... -
-
So sieht es aus, ob beruflich oder nicht ist doch so etwas von Sch***egal!
Besonders da es immer wieder welche gibt, die es nachmachen und die werden ganz bestimmt eine Vollmonteur tragen.Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Wenn man nicht aus einem Sportbereich in dem sowas gang und gebe ist kommt, dann ist es gut nachvollziehbar das so ein Flip wohl für den normalen Menschen sehr sehr gefährlich wirken muss....
@rocket: Wenn irgendwelche doofen Nachmacher sich vollkommen überschätzen und sich ohne jegliche Vorkenntnisse oder Sicherheitsvorkehrungen dabei zerlegen, dann isses recht so !!! Dummheit gehört bestraft.
gruß CNC-Tec
-
Für Rossi ist es auch gang und gebe rennen zu fahren und zu stürtzen ist es für ihn dann ungefährlicher ??
LG Tobi -
-
Super Vergleich.... 300kmh auf der Rennstrecke vs 1,5 meter Erdhügel mit 25kmh....
Man..da schlafen einem ja die Füße ein..... -
-
Ob 300 km/h oder 25 km/h ist soetwas von egal. , bei beiden kann man sterben wenn man dumm hin fliegt (wobei die Chance bei 300km/h schon höher ist).
Aber wann fliegt bei 300 schon noch einer ab.Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
-
mds2turbo schrieb:
Ähh, hier werden keine Beiträge gezählt.
@rocket: Na dann sollten wir alle in Zukunft wohl nur noch mit Schutzkleidung das Haus verlassen....? Weil...man kann so ziemlich bei jedem Mist draufgehen.....
Klar verstehe ich den Grundkontext des ganzen Palavers.... Aber na ja... Wenn man Sportler in einer gewissen "Fachrichtung" ist, dann weis man sehr gut was geht-und was nicht geht.
Und der besagte Fahrer in dem Video würde sich bestimmt nicht über ein 10Meter double ohne geeignete Vorkehrungen werfen...
Wenn sich allerdings ein totaler Neuling sowas aufhalst, dann ist es einfach pure Selbstüberschätzung...
gruß CNC-Tec -
glaub was da bei 1:03 wegfliegt ist der Luffi oder
?
CHA-Motorsporteam
-
ach freunde, da kann man aber alles in paragraphen drücken und totlimitieren!
ist keiner von euch früher geskatet, bmx, downhill oder snowboard gefahren?
hatte früher nie ein helm, handschuhe oder sonstwelche protektoren an und lebe immer noch und würde es heute auch nicht anders machen!!! .....naja helm vielleicht
schaut euch mal paar bmx- / dirt- / fmx-videos an und staunt mal was die so anhaben und wieviele davon gestorben sind.
1. ist der typ auf keinen fall doof und er weiß genau was er macht, 2. würde mit leder und 100kg protektoren das hier nie funktionieren
immer dieses geschwätz von schutzkleidung und abgesperrtes gelände, etc. hirn einschalten ist das wichtigste, weil ohne nützt kein zaun oder protektor!
soll sich aber jetzt nicht jeder schwachkopf ermutigt fühlen, wild durch straßen und parks und ohne helm rum zuheizen.....denn das war so nicht gemeint!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von racedevil ()
-
Racedevil
genau meine Meinung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0